Juke in Berlin gesucht

  • also ich würde schon auf den FL mit der Tekna Ausstattung zugreifen, persönlich gefällt mir seine Optik noch besser, vor allem die Scheinwerfer mit dem LED Tagesfahrlicht finde ich cool :thumbup: und wenn man den Forum glauben darf, dann nicht die FL mit Euronorm 6, denn die sollen schon mal Probleme mit den Motoren bzw. mit der Motorsteuerung haben :(

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • Flatsch: Tekna war in den Jahren 2011 bis Ende 2014 die höchste Ausstattung Variante. Ab April 2012 gab es ein wenig Verbesserung gerade in der Tank Variante ab diesem Zeitpunkt hatte die Tekna Ausstattung die beheizbaren Aussenspiegel Serie! Des Weiteren gab es in der Innenausstattung eine Neue Form der Türgriffe und der Verrriegelungsanzeige der Türen! Wenn Bedarf besteht kannst du mir deine e-Mail geben, ich hab die Broschüre mit Preisliste als PDF mit folgenden Daten: 01.11.11, 01.04.12, 01.11.15, und 15.04.15!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SAL-Juke ()

  • ABER beheizbare Ledersitze waren da nicht dabei, die mußte man wenn gewollt extra ordern

    Bei meinem Grauen waren die Serie bei Tekna ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Nee im Ernst, welches Baujahr war dein Grauer nochmal, ich weiß es nicht mehr

    märz 2012 mein Lieber Martin. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau