Juke in Berlin gesucht

  • :0016: ....du Ar...... wart ab , beim Treffen mach ich dir´n Knoten ins Ohr.... ;)

    Nimm ihm lieber seinen Laptop, sein Handy und seinen Wecker weg ;)


    .... so kann er nicht weit vor dem Frühstück aufwachen, keine 22 Kunden beraten vor dem Frühstück und keine ca 16 Neuverträge abschließen vor dem Frühstück ........ die totale Hölle für Marco 8o:6444::6413:

  • Je es geht auch ganz entspannt! Wozu braucht man einen Wecker! Hab ich keinen, den braucht er mir nicht abzunehmen! Und außerdem wie soll bzw. kann man die nicht eingeplante Wartezeit besser nutzen. Und du hast recht die Woche bring ich mein Laptop nicht mit!


    Ich bring zumindest mal mein Handy mit, ich muss doch auf dem neuen bleiben was im Forum so abgeht!

  • Ich habe mir jetzt mal hier den Mängelthread durchgelesen...


    Da stellt sich die Frage: macht es Sinn, einen Vor Facelift gebraucht zu kaufen? oder sollte man auf das Facelift achten? Reicht das Connect oder sollte es das Connect 2 sein


    Was sollte man unbedingt bei probefahrt beachten (ausser Pfeiffen und Knarzen / Feuchtigkeit / usw ? ) gibts stellen die man besonders angucken soll?



    ich finde einige Jukes Bj 2011 / 2012 mit der Ausstattung und Motor, wie ich sie haben möchte, aber es muss ja einen Grund geben, warum die gerade abgestoßen werden (suche wenn dann den 190 PS 1.6 mit minimum Tekkna Ausstattung)
    Mittlerweile bin ich auch soweit, nicht nur in Berlin und Umgebung zu gucken... sondern auch generell paar 100 KM weiter, da es dann doch mehr fürs Geld gibt, bzw weniger KM runter fürs Geld

  • ich muss doch auf dem neuen bleiben was im Forum so abgeht!

    Was soll´n da abgehen....wir sind doch im Harz.... :0016::0016:


    Da stellt sich die Frage: macht es Sinn, einen Vor Facelift gebraucht zu kaufen?

    Vom Kaufpreis her wird es wahrscheinlich Sinn machen.
    Connect 1 reicht eigentlich ( für meine Verhältnisse) ,Was das Connect 2 mehr kann ist eigentlich technische Spielerei, nett ....aber nicht notwendig.
    Zum Thema Ausstattung : Tekna ist maximum.


    Probefahrt : Kann ich jetzt keine Angaben dazu machen..... wenn du was hörst was dir nicht normal vorkommt.....hau den Verkäufer darauf an.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn du einen Vorfacelift nimmst, dann am besten Einen NACH Juli 2011 ....... die Kinderkrankheiten bzw Rückrufaktionen waren bis dahin ein großes Thema und so mußt du dir ab dann keine Sorgen mehr machen, ob auch wirklich alles Notwendige gemacht wurde.


    Klar kann der Händler auch im Intranet nachschauen, was bei einem Juke gemacht wurde ABER wir hatten hier im Forum schon Fälle, da wußten wir hier was los ist und so mancher Händler fand nichts im Intranet ;)

  • @Flatsch zu dem Thema abgestoßen, kann ich nur sagen, dass ich auch meinen ersten Juke 2012 gekauft habe, und jetzt in 2016 durch ein Facelift ersetzt habe, und nicht weil es Probleme mit meinem alten Juke gegeben hat. Ich kaufe meine Autos seit über 20 Jahre immer als Neuwagen und stoße Sie dann nach 4-5 Jahren ab. Und ich kenne viele die dass genau so machen.

  • Ich kaufe meine Autos seit über 20 Jahre immer als Neuwagen und stoße Sie dann nach 4-5 Jahren ab. Und ich kenne viele die dass genau so machen.

    Großkotz ! :finger:
    Und wie machst du das mit den Frauen ? ?(


    Aus dem ersten Jukejahr würde ich keinen gebrauchten kaufen, ansonsten spielt es keine große Rolle.

  • Wenn du einen Vorfacelift nimmst, dann am besten Einen NACH Juli 2011 ....... die Kinderkrankheiten bzw Rückrufaktionen waren bis dahin ein großes Thema und so mußt du dir ab dann keine Sorgen mehr machen, ob auch wirklich alles Notwendige gemacht wurde.


    Klar kann der Händler auch im Intranet nachschauen, was bei einem Juke gemacht wurde ABER wir hatten hier im Forum schon Fälle, da wußten wir hier was los ist und so mancher Händler fand nichts im Intranet ;)

    Danke für den Input, dass was ich so gefunden habe, ist meist ab September 2011 erstzulassung, da muss ich also gucken wann der gebaut wurde.


    Tekna ist doch aber nicht Maximum, laut hp gibt's ja noch höhere Ausstattung aber das ist ja Wurst :)

  • Tekna ist doch aber nicht Maximum,

    kenn nur Tekna als beste Ausstattung oder gibt es noch Techno. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau