Ganganzeige

  • Du Witzbold, jetzt habe ich dich ständig verteidigt und nun stänkerst du mich auch noch an ...

    Na, das finde ich aber jetzt wirklich nicht als stänkern. Deshalb ja auch die vielen Smileys. Also stänkern wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte, du hast keine Frau die Dir die Karte vorliest, weil Du zu blöd dafür bist und deshalb kannst du auf das Navi nicht verzichten.Man beachte bitte die vielen, vielen Smileys. :saint::saint::D:D:D:D:D


    Als bitte nicht so ernst nehmen.

  • Als bitte nicht so ernst nehmen.

    Jetzt haste es verstanden...... :thumbup:;)


    In der Zone gab's auch Rennwagen !

    Achwas ? Ein Trabi mit nem Pärchen Sportschuhen im Kofferraum ? :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Der Benzinmessstab steckte immer unter der Motorhaube und zwar zwischen Schallschutzmatte und Verstrebung der Motorhaube !
    PS : Beim Trabant wurden nie Defekte Airbags, Motorkontrolllampen welche irgendwann leuchteten, Keyless-Problemen und und und... berichtet.
    Die Form war auch ungewöhnlich !
    Eigentlich war der Trabbi der bessere Juke. :0016:

  • Eigentlich war der Trabbi der bessere Juke.

    ;):finger:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • .... und um ausnahmsweise mal wieder Topic zu werden muß angemerkt werden, daß der Trabbi auch keine GANGANZEIGE brauchte :thumbup:


    Der serienmäßig verbaute " rrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnggggggtingtingtingting" Soundgenerator war der bessere Indikator, wann geschaltet werden mußte 8o