Ganganzeige

  • Schaltet mal ein paar Gänge wieder zurück auf Normalmodus. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich denke es ist an der Zeit das ihr jetzt damit aufhört, dies ist das Juke Forum und kein Harz 4 nachmittags Sender!!!
    Wenn ihr es so nötig habt, macht ein Treffen aus und regelt das!
    Bitte lasst es jetzt gut sein

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Was für ein unglaubliches Niveau erreicht wurde.


    Eine Zierde für jedes Forum.

    Aaaalter , du machst mich echt fertig.......... :0016::0016::0016:
    Aber ne vornehme Ausdrucksweise haste..... DAS muss ich dir zugestehen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ach weisst Du, mit solchen Kleinhirnen wie Dich, befasse ich mich gar nicht mehr.


    Du bist mir einfach nur zu Dumm.


    Pass nur auf das Du nicht irgendwann auf die Fresse fällst und der Mittelfinger in Deinem Arsch landet.

    Die Fresse sitzt vorne und der Arsch hinten ;)


    Wie soll man bitteschön beim Fallen auf die Fresse gleichzeitig den Mittelfinger im Arsch versenken können :?:


    Ich weiß es nicht aber wie sollte ich auch ...... du bist ja die Intelligenzbestie hier und wirst es mir wohl nicht erklären wollen :D

  • Aaaalter , du machst mich echt fertig.......... :0016::0016::0016: Aber ne vornehme Ausdrucksweise haste..... DAS muss ich dir zugestehen.

    Naja, einer muss doch gegensteuern und klar machen, dass Niveau keine Creme für den Kinderarsch ist. :thumbup:

  • Kann mal ein Moderator dieses Thema schließen. Wird ja sowieso nur Mist hier reingeschrieben. Ich glaube nicht, das ich nochmals hier was in diesem Forum schreiben werde. So macht man ein Forum kaputt. Themen lächerlich machen, dann nur noch Schrott schreiben, aber scheint ja normal hier zu sein. Wenn ich mir so manch andere Beiträge hier so ansehe.

  • Keine Panik, ist nicht in jedem Beitrag so und wenn du den Cheffe bittest den Müll aus deinem Beitrag zu entfernen, dann macht er das auch und alles ist wieder sauber. :thumbup:
    Hier sehe ich das auch als notwendig an !

  • bin auch noch ziemlich neu hier und muss M.G. trotzdem mal beipflichten. Wenn alle denken, alles was von alleine geht, verlernt man ansonsten, wofür dann Regensensor, Lichtautomatik, Sendersuchlauf .............................
    Holen wir uns doch ein Model A, da können wir noch selbst Hand anlegen.

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • bin auch noch ziemlich neu hier und muss M.G. trotzdem mal beipflichten. Wenn alle denken, alles was von alleine geht, verlernt man ansonsten, wofür dann Regensensor, Lichtautomatik, Sendersuchlauf .............................
    Holen wir uns doch ein Model A, da können wir noch selbst Hand anlegen.

    Der Regensensor ist zum Beispiel sehr gut, wenn man LKWs bei leichtem Regen überholt oder sie einem auf Landstrasse entgegenkommen und durch die Gischt plötzlich viel Wasser auf die Scheibe kommt. Der Sensor macht den Wischer schneller und dann wieder ruhiger und das macht er sehr gut in Abhängigkeit von Wassermenge auf Windschutzscheibe. Natürlich kann man das auch per Hand machen aber nervig bei viel Verkehr ;)


    Die Lichtautomatik macht für mich nur Sinn in den Alpen, ständig Tunnel rein und raus, ständig Licht an und aus, die dann nervige Lichtschalterei übernimmt der Lichtsensor und der macht das auch sehr gut :thumbup:


    Zum Sendersuchlauf kann ich dir nichts sagen, verstehe nicht, warum der nicht nötig wäre oder wie meinst du das ?(:|

  • ich meine ganz einfach, dass jedem was anderes wichtig ist und man das halt akzeptieren muss. Bei M.G. ist es eben die Ganganzeige...

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach