Ganganzeige

  • Und extra für Dich Alex, habe ich mal normal geschrieben.

    Super , danke ...... geht doch :D , liest sich doch viel angenehmer.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich schreibe immer klein, weil mir das lästige Herumgefummel auf dem Smartphone mit der Groß- und Kleinschreibung auf den Sack geht.Und sitz ich am Rechner, schreibe ich auch klein, weil es einfach schneller geht.
    Ich bin hier in einem Forum und nicht in einem Deutschkurs. Den brauche ich auch nicht.


    Und extra für Dich Alex, habe ich mal normal geschrieben.

    Frag mal eine gestandene Frau, was wichtiger ist im Leben, schnell, oder schön und dafür etwas langsamer 8)


    .... wenn du keinen Deutschkursus brauchst, wieso verstößt du dann so deutlich gegen die Regeln ..... ein totaler Wiederspruch :whistling:


    Die deutsche Sprache ist nunmal leider eine der mühevollsten Sprachen und um ihr möglichst gerecht zu
    werden, muß man sich Mühe geben ;)


    Letztere Aussage gilt natürlich nicht für westliche Werte verachtende radikale Ölaugen :!:

  • Frag mal eine gestandene Frau, was wichtiger ist im Leben, schnell, oder schön und dafür etwas langsamer 8)
    .... wenn du keinen Deutschkursus brauchst, wieso verstößt du dann so deutlich gegen die Regeln ..... ein totaler Wiederspruch :whistling:


    Die deutsche Sprache ist nunmal leider eine der mühevollsten Sprachen und um ihr möglichst gerecht zu
    werden, muß man sich Mühe geben ;)


    Letztere Aussage gilt natürlich nicht für westliche Werte verachtende radikale Ölaugen :!:

    Was möchtest Du mir jetzt damit sagen?


    Das ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin oder wie?


    Da kann ich Dir nur sagen, Du bist schief gewickelt.


    Wenn ich keinen Bock habe nach Rechtschreibregeln zu schreiben, dann habe ich keinen Bock. Ende.
    Ich schreibe immer noch in einem Forum und nicht in einem Literaturkurs.
    Und wenn Dir das nicht passt, ist es Dein eigenes Problem und das kannst Du gerne für Dich behalten.
    Dir bleibt auch die Möglichkeit, diese Beiträge einfach zu überlesen.


    Was geht es Dich an, ob ich so oder so schreibe?


    NICHTS.


    Was ich aber garantiert nicht brauche, sind solche Prediger, wie Du dich gerade hier darstellst.
    Wenn Du so ein Korintenkacker bist, der explizit auf alles achtet was man falsch macht oder auch nicht, dann mach es.
    Aber von Dir muß ich mich nicht Maßregeln lassen.


    Und wenn wir schon mal beim Thema sind, warum verstößt Du denn deutlich gegen die Regeln der Rechtschreibung?
    Zeichensetzung ist auch nicht Dein Ding, oder?


    Hört doch endlich auf mit eurer Scheiss Bevormundung bzgl Groß- und Kleinschreibung. Mich kotzt es mittlerweile echt an.
    Wer es nicht lesen kann oder will, der soll es halt lassen.


    Und Deinen dämlichen Kommentar: Frag mal eine gestande Frau.......
    Den hättest Du Dir auch klemmen können. Sehr sehr lustig. Was habe ich jetzt gelacht.


    Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass ist nur Spaß und bla bla bla.
    Manche sarkastischen Sprüche oder witizge Anfeindungen mir gegenüber kann ich ganz gut ab.
    Aber für mich hört der Spaß auf, wenn man mich versucht anzupissen.

  • Das muss unser Anspruch sein!

    :0016::0016: .....jaja , giess noch Öl ins Feuer..... ;)


    Moment...... :6413: ..... Popcorn ist alle.... :Dpopcorn.gif

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich sag nur ...... sehr schwere Kindheit, sehr schwere :0016:


    Wenn jemand es von "seinem Bock" abhängig macht, was richtig und falsch ist und er dann tun oder lassen kann...... dann ist er ein DIKTATOR ;) ...... ähnlich wie Erdowahn :!::!:;)

  • Ich sag nur ...... sehr schwere Kindheit, sehr schwere :0016:


    Wenn jemand es von "seinem Bock" abhängig macht, was richtig und falsch ist und er dann tun oder lassen kann...... dann ist er ein DIKTATOR ;) ...... ähnlich wie Erdowahn :!::!:;)

    Ist schon klar. Wenn mir nichts sinnvolles mehr einfällt, werde ich halt persönlich und schreibe irgendeine Scheisse.


    Behalte Deine dümmlichen Kommentare einfach für Dich.


    Cruiser, Du bist der Held hier. Du bist so toll.
    Du gehst mir tierisch auf den Sack mit Deinen persönlichen Anfeindungen. Und Deine dummen politisch-angehauchten Statements kannst Du dir auch klemmen. Die interessieren mich kein Stück.


    Und noch etwas, Du willst jemanden etwas über die deutschen Rechtschreibung erklären?
    Wenn ja, dann lerne erstmal die Satzzeichen.
    Aber du kannst ja nur Smileys.

  • Was ich für mich behalte und nicht, das laß mal schön meine Sache sein :P ..... oder möchtes du meine Freiheit beschneiden, du möglicherweise Sohn eines Erdowahns :finger:


    Du hast mir jüngst hier schriftlich den Ratschlag gegeben, deine Beiträge zu ignorieren bzw zu überlesen, wenn mir was nicht paßt ;)


    Wenn ich dir auf den Sack gehe dann doch nur, weil du unfähig bist, deine eigenen Ratschläge zu befolgen ;)


    ...... und nun sei zur Verbesserung deines Lebens erfolgreich bemüht in diesem sinnvollen Bestreben, ich drück dir die Daumen dafür, du Meister der Satzzeichen :thumbup:

  • Ach weisst Du, mit solchen Kleinhirnen wie Dich, befasse ich mich gar nicht mehr.


    Du bist mir einfach nur zu Dumm.


    Pass nur auf das Du nicht irgendwann auf die Fresse fällst und der Mittelfinger in Deinem Arsch landet.

  • Auweia...
    Was für ein unglaubliches Niveau erreicht wurde.


    Eine Zierde für jedes Forum. :huh: