Ganganzeige

  • Geb doch an ;) ..... ich hab nur 12 ;( ..... und das mit Powershift. Ich schau eigentlich nie auf die Ganganzeige......

    Mehr wie 12 Gänge braucht man eigentlich nur, wenn der Motor zu wenig Power hat und das Drehzahlband dadurch zu eingeschränkt ist :0007:


    Guck dir doch nur mal nen Arbeitskollegen von mir an :)


    Beine so dünn wie ein unterernährtes 12 jähriges Mädchen ...... aber 28 Gänge am Rennrad, einfach zu wenig Power der Motor :0016::0016:

  • Meinst du dass 420 PS zu wenig sind ?

    Jetzt gibt er schon wieder an..... :0016: ..... ich hab nur 360 PS.... ;(;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jetzt gibt er schon wieder an..... :0016: ..... ich hab nur 360 PS.... ;(;)

    Wenn deine Kollegen bei mir fahren, dann höchstens 20 km/h und dafür reichen 360 PS ! :P

  • Keine Ahnung, da muß ich erstmal unseren Freund @Henner 53 fragen, der hat zum Thema PS viel lustigere Ansichten als ich

    @ Martin,kann Dir am Montag mehr sagen,ob ich an ALEX-PS mit mischen kann. :(;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ...... denn wer Alex PS haben will, sollte auch bereit sein, seine Ladung zu übernehmen

    Alda,hab ich nicht dran gedacht. :0017:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Könnt mir mal sagen, was das hier jetzt noch mit dem Thema zutun hat. Nur mal so am Rande gefragt.

  • Könnt mir mal sagen, was das hier jetzt noch mit dem Thema zutun hat. Nur mal so am Rande gefragt.

    nichts :0016:
    aber es ist fast schon zur gewohnheit geworden, das in fast jedem beitrag ein wenig offtopic betrieben wird :D


    und da sich die gruppe hier schon ziemlich lange kennt, auch schon aus alten forenzeiten, ist es schon fast normal :0011: