Motorölmenge 1.2 DIG-T

  • Das hatten wir schon in einem anderen Thread ausführlich und wenn Du Buddy (das Forum-Orakel) fragst, sagt er Dir bestimmt auch genau wo.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Genau wo....Nee.... ;) ...!!


    Aber eine kleine Hilfestellung gebe ich gerne ... :!:


    Einfach mal in die "Suchfunktion" oben rechts die "LUPE" das Wort "Motoröl" eingeben 8o ...!!
    Bild 3.jpg


    Und schon werden Sie geholfen..... :whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Also angefangen hat der Thread mal bei der Ölmenge. Nach Klärung dieser ging es um die Qualität, Viskosität, Erdteile und nun um den Klimawandel.


    Eigentlich hätte ich zumindest erwartet, dass es, wie sonst üblich, darum geht, ob und wer das Öl und welches, zur Werkstatt mitbringt oder nicht.


    Ein bisschen enttäuscht bin ich ja...

    Eyyy, immerhin sind wir noch beim Thema "Öl"....... ist doch schon mal ein Fortschritt. Normalerweise wären wir jetzt beim Fassungsvermögen vom Wischwasserbehälter....... ;):0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wer driftet denn da gerade wieder vom Thema ab, Alex ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,