• Wenn ich in einer fremden Stadt zur Touristinfo gehe, um nach dem Weg zu fragen

    Haste kein Navi auf´m Handy....???? :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • :0016: Schon wieder so´ne Foren-Putzfee.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also um noch mal auf das Thema H-gurte zu kommen....
    ich hätte sie auch gerne wieder, zumindest auf der Fahrerseite...
    einfach deshalb, weil ich recht klein bin und mir aufgrund der Sitzposition (die sich bei mir nach der Bequemlichkeit und Schmerzfreiheit richtet und nicht nach dem Gurt!)
    immer den Gurt am Hals hängen habe, egal in welcher Position ich ihn an der B-Säule einstelle... da waren die H-Gurte, die ich früher in alten Autos hatte, Gold wert!!

  • Also um noch mal auf das Thema H-gurte zu kommen....
    ich hätte sie auch gerne wieder, zumindest auf der Fahrerseite...
    einfach deshalb, weil ich recht klein bin und mir aufgrund der Sitzposition (die sich bei mir nach der Bequemlichkeit und Schmerzfreiheit richtet und nicht nach dem Gurt!)
    immer den Gurt am Hals hängen habe, egal in welcher Position ich ihn an der B-Säule einstelle... da waren die H-Gurte, die ich früher in alten Autos hatte, Gold wert!!

    Also meine sind geordert und werden in meinen Nismo eingebaut. Ich liebe die Gurte, hatte sie schon in meinem M3 und M5. Wem es nicht gefällt, soll weggucken.


    Only my opinion


    :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Mich nervt schon der eine Gurt
    :evil:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hallo, ich bin neu hier und plane in ein paar Wochen den kauf eines Juke Nismo mit Recaro sitzen.


    Ich würde dann gerne H-Gurte verbauen (da ich diese sehr angenehm empfinde)


    Leider habe ich keine passenden finden können. Welche habt ihr (die welche haben) Verbaut?


    Schroth?


    Vielen Dank im Voraus


    PS: eine ausführliche vorstellung meinerseits folgt wenn ich das Auto habe. BIn noch in der Planungsphase

  • Hallo,


    ich habe zwar keine im Juke sondern nur im GT86 aber ich würde die Schroth asm autocontrol II empfellen weil man sich mit denen im Stand nach vorne bewegen kann weil sie nicht starr sind.


    Gruß
    Stefan

    "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
    "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
    "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"