• Du weißt aber schon, dass wenn man mit diesen Gurten einen besseren Halt haben will, sie auch richtig straff sitzen müssen !?
    Ansonsten ist deren Halt nicht anders, wie bei normalen Gurten. Und mit solch angelegten Gurten möchte ich in meiner Freizeit nicht unterwegs sein !

  • Als ich noch jung war, hatte ich auch diese Dinger drin.


    Wenn man keine Rückfahrkamera hat heißt es bei jedem Rückwärtsfahren "leinen los" weil mit angelegtem Gurt kann man sich nicht wirklich umdrehen.


    Mir gings auf den Sack :thumbdown:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Also ich hatte auch überlegt mir H Gurte zu gönnen, aber ich habe alle 2 Wochen hinten einen Gast drin und das umbauen war mir zu lästig, zumal mir auch das gleiche gesagt wurde wie Schroth schreibt.


    Lustige Diskussion, warte aber eigentlich darauf, dass mal wer was von Vorstellen und Profil ergänzen etc erzählt, also los kriecht aus euren Löchern :6413:

  • Ich mag nicht schooon wieder der erste sein :0016::0016::0016:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ist das ein Forenmitglied?
    Laut der Vorstellung....... Ups Moment......


    Es wäre schön wenn sich der "Kaputtmacher" doch mal vorstellen würde bevor sein Juke kaputt ist :)


    Gruss


    Günter

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Ich wart mal ab ....... :D^^ popcorn.gif

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Einzigster Vorteil von H-Gurten ist,wenn Du einen schönen Unfall mit unsern zusammen geklebten Wagen hast,Dich kann die Feuerwehr samt Recaro unter dem Amaturenbrett raus ziehen,muss nur noch deinen Kopf und deine Füsse suchen. <X
    Deshalb bei mir keine H-Gurte,der Teufel soll ein bisschen Bastelarbeit haben.


    hab die Erfahrung in 30 Jahren Feuerwehr und als Rettungssani auf der A45 gemacht.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Vorstellung kommt demnächst sobald meine anderen Räder drauf sind. Die originalen Nismo-Felgen sind nicht so mein Geschmack ;)


    Mein RS hat die Kameras, von daher ist das für mich kein Problem. Zudem fahre bzw parke ich meistens eh nur über Spiegel rückwärts ein :saint: