I Pod via Bluetooth

  • So ich habe es jetzt war gestern bei ACR die haben gesagt Aktiv Subwoofer von Axton rein Hammer Teil habe ich schon gehört und er ist schön klein dann gibt es ein High Low Wandler mit Plus schalt Impuls
    das heisst Mann muss die vorderen Kabel der Türlautsprecher abfangen also parallel darauf zugreifen auf den Wandler gehen und dann mit Chinch weiter auf den Sub

  • Hallo.


    Ich bin da auch zur Zeit gerade dran…
    Also man muss aus den High Level Signalen der originalen Head Unit Low Level (Chinch) Signale machen.
    Diese Konverter gibt es ab 20 (Müll).


    Aber es gibt auch gute DSP´s die so etwas können!
    Der Mosconi 6to8 oder 4to6 sind super.
    Haben zusätzlich Bluetooth drin und sind über ein Androide Handy einstellbar (Spielerei).


    Wirklich begeistern tut mich folgender:


    http://ms8-eu.jbl.com/ms-8-homepage-de.html


    Er nimmt die High Level Signale, macht daraus Low Level, wenn man möchte…, oder sogar verbesserte High Level mittels integrierter Endstufen!!!


    Keine Angst, hiert steht was von 20Watt usw.
    Es müssen nicht immer 500Watt sein!!!


    Das Ding sollte perfekt passen in die Kette beim Juke.


    Und noch ein Schmankerl..:
    Man schließt Kopfhörer an…, setzt sich an verschiedene Positionen im Auto…, und die Mikrofone an den Kopfhörern (außen) nehmen die Fahrzeugakustik auf.
    Und der DSP regelt automatisch die Frequenzkurve auf *FLAT* und korrigiert die Laufzeit aller Lautsprecher...


    Gruß Veit

  • Ich würde sagen: Ja,
    denn bei mir steckt ein USB stick für die Musik am connect, ich kann aber auch über die AUX Taste auf das iPhone für die Musik zugreifen.