Juke-Treffen mit Ausfahrt in Zweibrücken

  • Sind doch jetzt aber am 20.08. schon 7.

    Müssten 8 sein ...... @Holger1971 würde auch gerne am 20.8. kommen . hat aber Probleme beim abstimmen. Deswegen werden da nur 7 Teilnehmer gelistet.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex


    In der Abstimmung wann es am besten ist,ja.


    Aber in diesem Thread, stehen weniger in der Liste.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Sooo,


    Deadline ist fast erreicht und außer:

    • xanthi 1 Person + Hund EZ
    • SAL-Juke 1 Person
    • Snapper

    hat sich niemand mehr eingetragen.


    Daher lassen wir es :thumbdown:


    Vielleicht ein anderes mal.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ey ja, damals waren wir auch nur 3 Jukes beim Saarlandtreffen und haben es voll durchgezogen :thumbup:


    Ich erinner mich immer noch an dieses Treffen sehr gerne zurück ...... wir 3 (Xanthi,SAL-Juke und Cruiser) hätten damals voll was verpaßt, hätten wir es ausfallen lassen ;)


    Vielleicht war ja heute nicht so dein Tag :whistling:

  • Ok, mal sehen.


    Aber ne Ausfahrt werde ich nicht planen.


    Vielleicht eher spontan!!

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Da sich leider keiner mehr gemeldet hat, sage ich es von meiner Seite aus ab.


    Sorry :(

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Och Menno...... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]