Juke-Treffen mit Ausfahrt in Zweibrücken

  • Hier schon mal ein Überblick der Strecke !!


    Ausfahrt.JPG

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • das iss jo alles palz =O=O
    ich weiß net ob ich meinem juki die tour durchs land des lächelns antun soll :D
    ne, quatsch..... obwohl ich aus dem Feindesland von dir komme, werde ich versuchen an dem treffen teilzunehmen oder wenigstens mal kurz vorbei gedüst zu kommen

  • Naja, beantrage das Visa rechtzeitig :D:D

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Kann sein dass ich im September noch Urlaub mache, aber grundsätzlich sieht es gut aus.


    Vielleicht sollten wir auch wieder über eine Übernchtung nachdenken, schick wäre mit Hund, wenn Ihr da was wisst ;)

  • Auch wenn ich manchen vielleicht damit auf den Nerv gehe, aber seid doch so nett und gebt bei der Ausfahrt Umfrage Eure Stimme ab.


    Egal, ob Ihr kommt oder nicht.


    Nur so habe ich einen Überblick, ob es die Leute im Forum gelesen haben, oder ob es sie nicht interessiert.



    Danke :thumbup:

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Urlaub findet erst im Oktober/November statt und dienstlich hab ich bis jetzt auch noch keine Termine an den WEs. Also bisher alles gut.
    Bzgl Unterkunft, wäre schön, wenn der Wuff mit dürfte :0011:

  • @xanthi


    Am besten suchst Du selbst mal über Trivago oder so nach einer passenden Unterkunft.


    Dort kannst Du einen Filter "mit Haustieren" angeben.


    Ich kenne ja Dein Budget und Vorlieben nicht :D

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Das geht schon, schöner ist allerdings eine Empfehlung der Ortsansässigen, so wie beim letzten Mal von Marco.


    Muss kein 4-Sterne sein, sauber mit evtl vernüftigem Essen wäre schick, wg der kurzen Wege nach dem Selben und anschließendem Trinken ;)


    Ist ja noch ein Weilchen hin und wenn Ihr da nix habt, schau ich bei Gelegenheit auch gern mal im I-Net nach. Da wiederum wäre es schön, wenn die Anzahl der Gäste mit Zimmerwunsch klar wäre. ich fange mal an:


    xanthi 1 Person + Hund EZ

  • Was ist Dein Budget?


    Dann kann ich schauen.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2