Nismo ED am 1.2 DiG-T

  • Bin mir aber noch nicht sicher ob den Nismo oder den von Brömmler:
    ESD Brömmler

    Liest sich ganz gut.... vor allem biste beim Brömmler auf der sichern (TÜV)- Seite ..... DEN würd ich gern mal live hören....such noch nen ESD für Sohnemann.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • speed-fan-87 Verbinde es mit dem Nissan Treffen in Elend........dann sind es nur noch 332km bis nach Altenberge :D

    jo leider darf ich da arbeiten gehen :thumbdown::cursing:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016