Schlechter Radioempfang

  • Ich hab den hier drin!

    Ist jetzt kein Connect , aber die Blende ist gleich.... gehe mal davon dass der Radio genauso befestigt ist wie das Connect.


    Unter den Heizungsknöppen sind in der Blende zwei Aussparungen (unten). Dort mit einem Tesaband umwickelten Schraubenzieher abwechselnd hebeln. Die Klips sitzen in etwas auf 13 Uhr , 16 Uhr 19 Uhr und 23Uhr.... ungefähr. Das Teil ist nur geklippt und geht etwas schwergängig.....wenn´s aus der Halterung geht macht´s ein ekliges Geräusch....aber keine Scheu.... das ist normal. Hast du das untere Teil weg siehst du Schrauben..... raus damit..... jetzt kannst du die Blende vom Radio herausziehen. Jetzt tauchen da wieder Schrauben auf..... raus damit...... und schon haste dein Radio in der Hand.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]