Mein "Schwatter"...

  • Bei einem Auto so auffällig wie der Juke kann Rot und Lila kombiniert nun wirklich nicht schaden :thumbup:


    @Yisadra , ich würde dein Auto nicht "schräg anschauen" wenn du es tätest und viele Andere mit Sicherheit auch nicht ....... und was interessiert schon die Meinung von "nicht Juke Fahrern" :whistling:

    Mich interessiert aber mein Geschmack und ich finde die Kombi rot /lila zum würgen. :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Nun ja, 50% der Weltbevölkerung finden den Juke sowieso zum Würgen ..... da kann mich der Eine oder die Andere auch nicht mehr beeindrucken 8o:6413:

    Man kann es vielleicht auch so sehen: man sollte nicht bedrückt sein, wenn die meisten Dich und Deinen Juke für "nicht gesellschaftsfähig" halten. Schau Dir einfach die heutige Gesellschaft an und setze Dich dann stolz und erleichtert in Deinen Juke. Auch das kann etwas über Deine Persönlichkeit aussagen... :D:P;)

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Man kann es vielleicht auch so sehen: man sollte nicht bedrückt sein, wenn die meisten Dich und Deinen Juke für "nicht gesellschaftsfähig" halten. Schau Dir einfach die heutige Gesellschaft an und setze Dich dann stolz und erleichtert in Deinen Juke. Auch das kann etwas über Deine Persönlichkeit aussagen... :D:P;)

    Stolz drin sitzen im Juke war noch nie das Problem ..... erleichtert ist es aber, einfach zu wenig Platz ganz hinten in dem Mini-SUV-Wohnmobil für gute Geschäfte 8o:6413: