anbau sogenanntes "renngitter" vor kühler

  • hat von euch schonmal hinter den 3 Lufteinlässen vor dem Kühler so Alugitter angebracht bzw.gesehen? gibt es auch in mehreren Farbtönen,
    zum Schutz vor größeren" Unwesen "wie Vögel usw...aber auch als optische Aufwertung,bei anderen Autos sieht man dies ja schonmal....finde es sieht auch gut aus !

  • Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

    @didi : Die hab ich auch drinne.... max. 20 Minuten Arbeit ohne was demontieren zu müssen.... :D:thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • gibt es denn in dieser Richtung, schon was mittler weile für den Facelift-Juke? :?:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

  • hallo,naja und was habt ihr da so "drinn"? ich meine natürlich die Stoßstangen Schutzgitter !
    die originalen oder selbstbau?

  • ich meine natürlich die Stoßstangen Schutzgitter !
    die originalen oder selbstbau?

    Original Nissan-Schutzgitter gibt´s nicht.... die Teile sind aus´m Zubehörshop im Ami-Land.


    Hier der Bestellink


    und aufpassen beim bestellen..... da gibt´s VERSCHIEDENE Gitter. Also vom Aussehen her.


    Lies dir mal folgenden Threat durch, da kriegste noch Tipps und das Eine oder Andere Videotutorial zum Einbau.


    Alter Threat


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()