austausch den pollenfilters

  • Sorry, aber ich habe es 3x vergeblich versucht OHNE Ausbau des Handschuhfaches :cursing:


    Alter Filter raus und Aussaugen, kein Problem :thumbup:


    Neuer Filter rein bei eingebautem Handschuhfach, no Way <X


    .... vielleicht ligt es daran, daß ich die Hände von Bud Spencer geerbt habe :whistling:

  • Also,


    das kann ich fast nicht nachvollziehen,nicht das mit Deinen Händen,aber wenn Du den Filter herausziehen kannst,


    sollte es doch genau so gut möglich sein Ihn auf demselben Weg wieder einzusetzen,oder????


    Falsche Technik ????


    Schau mal im Video Minute 2:48 wenn Du den Filter vorne zusammendrückst wird er Rund und geht (Fast) von alleine rein....Oder auch nicht.. ;) ..!


    Also ....Never give up.... ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nee Buddy, NO CHANCE for me :cursing:


    Ich hab schon ALLES Mögliche ausprobiert wegen der gleichen Gedanken wie die deinigen um mir dieses lästige Rumschrauben am Handschuhfach zu sparen ......... nichts fruchtet :cursing:


    .... aber danke für das Mut machen ;)