Motorhaube schließen

  • Jepp muss mich eh an das Klappern des Autos noch gewöhnen :D

    Kann man alles beseitigen. Bei meinem klappert nichts (nichts mehr). :D
    An klappern, rasseln, pfeifen usw. würde ich mich nie gewöhnen !! Sowas muß konsequent weg !! :thumbup:

  • Naja sagen wir mal so, der Juke ist schon schlecht gedämmt. Finde ab 120kmh ist es etwa so laut wie beim Optima bei 170kmh,aber gut, war mir bewusst und ist halt mindestens 1eher 2 Klassen unter dem Optima. Alles aber ok, war mir bewusst und muss ich jetzt durch :D

  • Naja sagen wir mal so, der Juke ist schon schlecht gedämmt. Finde ab 120kmh ist es etwa so laut wie beim Optima bei 170kmh,aber gut, war mir bewusst und ist halt mindestens 1eher 2 Klassen unter dem Optima. Alles aber ok, war mir bewusst und muss ich jetzt durch :D

    Fahrgeräusche sind genügend da, das stimmt wohl. Hängt aber meiner Meinung nach mit der "bekloppten" :D Form und den (wohlwollend umschriebenen) seltsamen Spaltmassen zusammen, zumindest die übermäßigen Windgeräusche.

  • Bei meinem Freund @Henner 53 ist das nicht so ....... als der Juke auf den Markt kam, waren seine schon rausnehmbar

    @ Martin
    Eben mein Freund Martin,dachte damals schon an Gewichtsoptimierung und Wind - Klapppergräusche. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ihr beiden habt euch echt lieb, aber scheint ja normal zu sein

    Erleb die Zwei mal live....... du schmeisst dich weg..... :0016::0016::0016: , hatte schon das Vergnügen :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]