Mein Blauer

  • Also ehrlich..... DAS Blau find ich echt toll. Wenn da jetzt noch´n paar schwarze Akzente drankommen sieht das Vehikel echt top aus..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Autochen find ich gut,hat halt nur einen Lanz-Motor. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Danke für das Kompliment Alex :thumbup:
    Ja, schwarze Akzente sind sowieso in der Idee bzw im Konzept drinnen.


    Die da wären:


    - der Heckspoiler (ich weiss dabei leider nur nicht, ob die schwarze Lackierung matt oder glänzend ist)
    - evtl Seitenspiegelkappen anstelle von rot in schwarz lackiert (PlastiDip, bereits daheim)
    - Nissan-Logos vorne und hinten schwarz dippen (bereits probiert, mit 2 Lagen Plastidip eher bescheiden -> wird nachgebessert und mindestens 4 Lagen, Fotos folgen)
    - Juke-Schriftzug hinten schwarz dippen (ebenfalls bereits mit 2 Lagen probiert, eher unschön -> wird ebenso nachgebessert und anschließend der Öffentlichkeit präsentiert :D)


    @ Henner 53: jaja, der Motor - der wurde bewusst kleiner und "schwächer" gewählt.
    Davor hatten wir einen Citroen Turbo-Hammer mit "etwas mehr" (dezent ausgedrückt hehe) als Serienleistung, Leistung verführt, deswegen reicht etwas weniger als die Hälfte auch aus.
    Abgesehn davon ist der Drehmoment vom Diesel auch nicht verkehrt, finde ich absolut ausreichend (mein Vater fährt den QQ mit dem 1600er Diesel, natürlich merkt man zu dem die knapp 70nm Mehrleistung).
    Chippen möcht ich mir den Juke nicht - da hat Frauchen auch ein wenig mitzureden :whistling::whistling::thumbup:

  • - der Heckspoiler (ich weiss dabei leider nur nicht, ob die schwarze Lackierung matt oder glänzend ist)

    Wenn´s direkt der Originale vom Nissan-Dealer ist : Glanz
    Kannst ja aber vor der Bestellung nachfragen.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Schau dir doch mal den Heckspoiler von Giacuzzo an,der gefällt mir persöhnlich am Besten ,ist aber immer Ansichtssache,soll ja Dir gefallen und nicht den anderen..

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • sieht richtig gut aus. hätte net gedacht das die 30mm soviel an der Optik ändern :thumbup:
    und die farbe ist einfach hammer.....
    warum gabs meinen nismo net in diesem blau :(

  • Neuigkeiten zu meinem Blauen:


    - Heckspoiler in Schwarz wurde geliefert, aus dem Original Nissan-Sortiment
    - Bremssättel wurden nochmals nachlackiert


    Heckspoiler:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d95jvgafi7x5xvjnz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d95jw5w0r4wl2rexb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d95jxwsdpyf4xn51r.jpg]



    Bremssättel:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/d95jyeqg5p9nolw7j.jpg]



    Ob ich mir die Seitenspiegel dippe, weiss ich noch nicht, weil das Plasti-Dip Rot doch eher einen zu hellen Farbstich als das gewünschte Bordeux-Rot besitzt.
    Tausch-Spiegelkappen kosten mich beim Freundlichen € 120,- pro Stück, also nicht ganz billig.


    Zudem meinte meine Frau letztens, dass eine doppelflutige Auspuffanlage (links/rechts mit so 10cm Endrohr) auch nicht verkehrt wäre (wohlgemerkt: wir reden weiterhin vom 1500er Diesel ;))

  • Zudem meinte meine Frau letztens, dass eine doppelflutige Auspuffanlage (links/rechts mit so 10cm Endrohr) auch nicht verkehrt wäre

    Gratulation zur Frau...... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]