Nissan Connect Navi SD Card, Map Data 2012-2013

  • Hmmm , ich les immer nur WIE teuer das Update beim Freundlichen sei..........Hey, WIE teuer isses denn jetzt eigentlich....?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmmm , ich les immer nur WIE teuer das Update beim Freundlichen sei..........Hey, WIE teuer isses denn jetzt eigentlich....?


    Schlag mich nicht auf den Euro fest, aber so ca. 180€ musst Du für die aktuellste Karte mit Sicherheit hinlegen.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Schlag mich nicht auf den Euro fest, aber so ca. 180€ musst Du für die aktuellste Karte mit Sicherheit hinlegen.


    Aua...... wenn DER Preis stimmt ist das aber schon ne Unverschämtheit ;( .... da krieg ja ich nen Satz Tieferlegungsfedern für....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Schlag mich nicht auf den Euro fest, aber so ca. 180€ musst Du für die aktuellste Karte mit Sicherheit hinlegen.


    Da geht es mir ja "Richtig Gut" mit meinen Karten von Navigon. :whistling::whistling::whistling:
    Vor sechs Jahren einmalig 100 Neuronen berappt und ständig die neuesten Updates für nix, nada, aksi takdirde. :thumbup:

  • Da geht es mir ja "Richtig Gut" mit meinen Karten von Navigon. :whistling::whistling::whistling:
    Vor sechs Jahren einmalig 100 Neuronen berappt und ständig die neuesten Updates für nix, nada, aksi takdirde. :thumbup:


    Ja Willi, hier könnte sich Bosch mal ne´ Scheibe abschneiden....

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Bei den vielen Baustellen in D weiß auch ein aktuelles Navi nicht wo es einen langschicken soll ...


    Das vielleicht nicht :cursing:
    aber ich bekomme die Baustellen auf dem Display angezeigt und das rechtzeitig :thumbup::thumbup:

  • Bei den vielen Baustellen in D weiß auch ein aktuelles Navi nicht wo es einen langschicken soll ...


    Gerade dieses Problem stört mich beim Connect schon gewaltig. Kommt man mal an eine Baustelle oder Stau oder oder oder, muss mal nunmal eine andere Richtung einschlagen. Jedoch versucht das Connect meiner Meinung nach viel zu lange, einen immer wieder auf die ursprüngliche Strecke zurück zu führen. Bei der letzten Fahrt nach Leipzig fuhren wir wegen einem Stau (Rippachtal A9) zwei Abfahrten vorher runter. Da das Connect gut 15 min. immer wieder "bitte wenden" anzeigte, war es letztendlich eine Fahrt ins Grüne. Erst kurz vor der nächsten Autobahnauffahrt zeigte es die neue Route an. Hier war mein TomTom extrem viel schneller...

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Gerade dieses Problem stört mich beim Connect schon gewaltig. Kommt man mal an eine Baustelle oder Stau oder oder oder, muss mal nunmal eine andere Richtung einschlagen. Jedoch versucht das Connect meiner Meinung nach viel zu lange, einen immer wieder auf die ursprüngliche Strecke zurück zu führen. Bei der letzten Fahrt nach Leipzig fuhren wir wegen einem Stau (Rippachtal A9) zwei Abfahrten vorher runter. Da das Connect gut 15 min. immer wieder "bitte wenden" anzeigte, war es letztendlich eine Fahrt ins Grüne. Erst kurz vor der nächsten Autobahnauffahrt zeigte es die neue Route an. Hier war mein TomTom extrem viel schneller...


    Da kann ich nur zustimmen, war gerade an der Mosel und auf dem letzen Stück war eine Baustelle die das Connect nicht kannte, Gott sei Dank gab es Umleitungsschilder, mit denen war ich schneller wieder auf der alten Route als mit dem Connect :cursing:
    Das war immer noch mit "Bitte Wenden" beschäftigt, echt fürn Ars.. :thumbdown: