selber Polieren oder Aufbereiten lassen ?

  • Garage zu klein

    Klar...Garage geht nicht....aber VOR der Garage.... oder hast du da nicht noch so´n Stellplatz davor ?



    und mitten in Verkehr Juki aufbereiten

    Wohnst du auf der Autobahn.. ??? :D;) , Im Notfall dein Polierkram ins Auto und Sonntags auf nen Supermarktparkplatz gefahren..... da haste Platz und deine Ruhe....und vielleicht sogar Gesellschaft .... zumindest bei uns hab ich das schon beobachtet.... da standen Sonntags 3 Mann mit ihren Auto´s auf´m Pennyparkplatz und haben um die Wette gewienert........ also ihre Auto´s...is klar , ne... ;)


    ......und jetzt red dich nicht weiter raus...du hast nur kein Bock zum polieren weil du für´s Dach nen Schemel brauchst.... ;):0016::6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex
    Du hast recht lieber Alex,vorher brauchte ich eine Leiter um ans Dach zu kommen,aber nach der Tieferlegung gehts auch mit dem Schemel ^^


    Ich wohne ganz nahe an der A 40 ,der größte Parkplatz in Europa,und da alle 2 Min.Auto raus ,Auto rein und weiter polieren nee.. :D .


    bei Penny,Lidl und Co,keine Chance,da testen unsere Arabischen Freunde :cursing: Ihre AMG,s BMWs,SLS wer am lautestens ist,von wegen Ruhe :thumbdown:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • da testen unsere Arabischen Freunde Ihre AMG,s BMWs,SLS wer am lautestens ist

    Na , da kannste doch mit deiner Krawalltröte locker mithalten, oder.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na , da kannste doch mit deiner Krawalltröte locker mithalten, oder....

    Alex: 4 gegen 8 das schafft die beste Klappentröte nicht X(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Beschwerdekatalog weist bisher nur leere Seiten auf. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich hab das letzte mal als ich meinen Gebrauchten verkauft hab, mein Auto von einem Aufbereiter innen und außen machen lassen.


    Unglaublich =O=O=O



    Die Karre sah aus wie neu !!

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Ich habe am Wochenende mal hier an der örtlichen Waschstraße nach einer Lackaufbereitung bzw. einer professionellen Politur gefragt. Immerhin machen die da Werbung mit einem preiswerten, individuellen Angebot. Dann hat sich ein Mitarbeiter den Juke angeschaut und meinte, ich muss mit ungefähr 250-300€ rechnen.
    Da habe ich nur gegrinst, mich freundlich bedankt und bin vom Hof runtergefahren.


    Für die Kohle bekomme ich ja schon eine halbwegs anständige Flasche Whisky. :finger:

  • Hatte hier in Erfurt auch mal gefragt nach eine Komplettaufbereitung und Versiegelung, Kostenpunkt 180 €.
    Da ich selbst Kompressor, Tornadopistole, Poliermaschine usw. besitze erübrigt sich die Ausgabe..., nur der Arbeitsaufwand bleibt mir erhalten. :D