Nasse Fahrbahn

  • Wie fährt sich der Juke wohl auf dem Mond

    6-mal leichter........ :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Auf dem Mond fährt gar kein Benziner Ihr Starwars Dauergucker. :evil:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Mein Fahrlehrer sagte mal:


    Wenn der Scheibenwischer kontinuierlich wischt(kein Intervall) dann nicht schneller als 80 km/h.

    Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

  • Mein Fahrlehrer sagte mal:


    Wenn der Scheibenwischer kontinuierlich wischt(kein Intervall) dann nicht schneller als 80 km/h.

    Ich sagte mal:


    Wenn man einen PKW unter dem Fahrerhaus eines LKWs verschwinden sieht, dann saß am Steuer des PKWs ...... ein Fahrlehrer :D:6413:

  • ihr seid ja "echt nett" :thumbdown:

    Hm,


    du hast sowohl von Buddy, als auch von mir eine vernünftige und auch nette Antwort bekommen.


    Aber mal ehrlich, du kommst in ein Forum, stellst dich nicht einmal vor, stellst dann eine Frage, die wirklich eher in Richtung "sinnfrei" tendiert und dann bekommen die, die dir ernsthaft geantwortet haben auch noch vorgeworfen, dass sie unnett sind.
    Jemanden zu fragen wie das Auto sich auf nasser Fahrbahn fährt, welches man selber besitzt, könnte halt bei anderen auf Verwunderung stoßen, muss man doch nur selber losfahren und man hat die Antwort.


    Um dich zu zitieren:


    :thumbdown:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • @Ich: Hier kann ich nur @Yisadra zustimmen, zumal Du nicht mal ein Tönchen zum Antrieb Deines "Tekna" preisgibst.
    Fährst Du einen Juke mit Automatik, einen 4WD, welche Reifengröße und -art, vielleicht 190 PS ??????


    So stellt man doch auch im RL keine Fragen, oder?