Düsen Wischwasseranlage

  • Danke für den Link passt alles nicht, habe schon alles probiert! Auch Anpassarbeiten ist eine ewige fummelei! Das einzige was hilft, ist Neue in der Werkstatt bestellen kosten das Paar 25,00 Euro. Mein Fehler was, dass ich gleich nach dem Auffüllen des Wischwasserbehälter habe den Hebel gezogen habe. Ich hätte erstmal den Dreck absetzen lassen sollen. Komisch ist, das noch kein anderer User Probleme mit verstopften Düsen hatte! ich will mal versuchen mit einer zurechtgeschliffenen Rasierklinge in den feinen Schlitz komme! In Zukunft wird das Wasser erst mal durch ein Tuch filtriert!

    Nissan Juke_F15-A07, Connecta 1,6 l 86 KW, Grau metalic Bj.2016,Klimaautomatik, Sitzheizung,Trommelbremse hinten, Kein Start-Stopp

  • Vielleicht hilft der Trick mit der Drahtbürste ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.