Musikwiedergabe vom iPhone mit Bluetooth

  • Hallo,


    ich besitze nun auch einen Juke 1.2 DIG-T und würde gern meine Musik vom iPhone 6 Plus via Bluetooth abspielen lassen.
    Ist das möglich?


    Im Radio wird ja angezeigt:
    "Apple-Geräte via USB [...] Smartphones via USB oder Bluetooth"


    Nun ist nen iPhone ja nen Apple-Gerät, jedoch auch nen Smartphone... :D
    Verbunden habe ich das iPhone mit dem Radio, ich kann auf dem iPhone als Ausgang auch "MYCAR" angeben, die Musik spielt und aus dem iPhone kommt kein Ton, jedoch bleibt halt leider auch das Autoradio stumm.


    Vielleicht weiß ja hier jemand weiter & kann mir helfen.

  • Mit einem aktuellen iPhone geht beides. Es wurde mal darüber berichtet, dass ggfs. nicht alle Tasten bzw. Funktionen beim jeweiligen Übertraungsmedium klappen (Start, Stop, Weiter etc.) wobei ich in einem kurzen Test nicht genau sehen konnte welche das sein könnten.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hi,


    drück mal nochmal auf die AUX Taste, dort wird dann zwischen Bluetooth-Gerät, USB-Stick oder AUX Anschluss gewechselt.
    Dort sollte sich dann auch Musik über dein Smartphone abspielen lassen.


    Okay, werde ich noch mal versuchen. Vielen Dank! :)
    Rückmeldung folgt.

  • Besser und komfortabeler geht es mit einem kurzem Phönix Kabel, dann kannst du auch vernünftig auf die Wiedergabelisten zugreifen und dein Handy wird auch noch geladen.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Besser und komfortabeler geht es mit einem kurzem Phönix Kabel, dann kannst du auch vernünftig auf die Wiedergabelisten zugreifen und dein Handy wird auch noch geladen.

    Hallo,


    ja das stimmt schon. Für weitere Fahrten werde ich auch über das Kabel auf Musik zugreifen, aber für den kurzen Weg auf Arbeit ist es doch via Bluetooth komfortabel und ohne lästiges Anschließen. "Vor/Zurück" funktioniert auch, also alles wie es sein soll. :)