Nachrüstung mit Exterieur-Paket bei bereits gekauftem Juke nicht möglich?

  • Wenn das Exterieur-Paket schon vorhanden ist, wäre da nicht folieren eine Alternative?


    An meinem habe ich damals unter anderem die Ringe an den Scheinwerfern und die Spiegelkappen mit Folie bekleben lassen. Das geht auch an dünneren Teilen. Ich habe zum Beispiel den Rahmen um das Nissan-Logo im Grill (Pre-Facelift - schmale Ausführung) schwarz folieren lassen.


    Könnte unter´m Strich günstiger sein als den Kram neu zu kaufen und zu montieren. Außerdem werden die Teile unter der Folie schön geschützt. Und: man hat keine Beschränkung auf drei oder vier Farben!

  • Wenn das Exterieur-Paket schon vorhanden ist, wäre da nicht folieren eine Alternative?


    An meinem habe ich damals unter anderem die Ringe an den Scheinwerfern und die Spiegelkappen mit Folie bekleben lassen. Das geht auch an dünneren Teilen. Ich habe zum Beispiel den Rahmen um das Nissan-Logo im Grill (Pre-Facelift - schmale Ausführung) schwarz folieren lassen.


    Könnte unter´m Strich günstiger sein als den Kram neu zu kaufen und zu montieren. Außerdem werden die Teile unter der Folie schön geschützt. Und: man hat keine Beschränkung auf drei oder vier Farben!

    Gute Idee!!


    Leider ist das Paket noch nicht vorhanden... ich glaube, eine Folie dann auf die Spiegelkappen zu bekommen, ist schwierig....

  • Nö, ich glaube nicht, dass das schwierig ist. Die kleben die Folie einfach auf die vorhandene Oberfläche. Bei meinem - ohne rundum Kamera - haben die das super hinbekommen.


    Selbst die Ringe um die Scheinwerfer haben die so in die Stoßstange geklebt. Also ohne das eigentliche Plastikteil, das in die Scheinwerfermulde geklebt wird.


    Die mussten noch nicht mal was abbauen, um das "U" um das Nissan-Logo zu bekleben.


    Guck doch mal, wo du in der Nähe einen Folierer hast und lass ein Angebot machen. Und dann kommt das schlimmste: Farbe aussuchen :D

  • Hier "Nicht nur Folie " .............. :thumbup: ...!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Ist der eingelaufen? Sieht so kurz aus.


    Mein Folierer hat mal nen Juke komplett in ein florales Muster getaucht. Gab leider kein Bild davon.
    Stelle mir das so ein bisschen vor wie so ne Barrock-Tapete.


    Aber da geht einiges. Es gibt ja auch bedruckte Folien, zum Beispiel Leo-Print.