Keyless Schlüssel gegen Signal-Diebstahl sichern

  • Wie schon eingangs geschrieben geht es ausschließlich darum wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt wo viele Leute sind (Fußgängerzonen etc.)


    Man muss also logischerweise den Schlüssel nicht jedes mal schützen, sondern nur dann. Heißt zu Hause fällt bspw. weg oder bei vielen die Arbeit etc.



    Ich habe bspw. dieses klein Etui im Auto liegen: http://www.amazon.de/dp/B00GNWWSD6 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Falls es mal in die Stadt geht kommt der Schlüssel nach dem aussteigen da rein :)




    GPS-Tracker sind auch eine gute Sache - aber teilweise wie von Buddy beschrieben mit viel Aufwand beim Einbau verbunden. Es gibt auch kleinere System die man bspw. auch für Haustiere verwenden kann - diese müssen aber regelmäßig geladen werden und sind mit monatlichen Kosten verbunden (für die eingebaute SIM-Karte etc).


    Eine Alternative ist bspw. ein altes Smartphone. Hierfür gibt es kostenlos Ortungs-Apps. Viele Anbieter erlauben die Nutzung einer zweiten SIM-Karte (Multi SIM) zum Hauptvertrag, welche man dort hinein tun kann.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • "Das Problem beim OBD2 Stecker ist aber, das der sehr leicht zu entfernen ist und dann ist der Juke doch weg "


    Hi Guenter296 und auch Henner 53,


    das ist aber nur so,wenn Du den Stecker im Innenraum verbaust!!!!


    Mit diesem Kabel hier kannst Du ihn irgendwo im Motorraum etc. verbauen,also sicherer !! Kostet ca.15.-€


    Wird einfach an die Batterie angeklemmt!!


    Bild 1.jpg


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Danke für die Vorschläge,werd mich mal nach Möglichkeiten erkundigen.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Stegi :
    Hört sich an und für sich gut an. Das ist echt kostenlos ? Womit verdienen Die dann ihr Geld ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @ Alex
    Lesen bildet,geh mal auf die Seite :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Lesen bildet,geh mal auf die Seite

    Okay , hab ich....... hört sich eigentlich ganz gut an.


    Sind da schon Einige aus´m Forum dabei ? Bitte melden .... :)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tanktaler ist echt toll, da können wir den Datensschutz und die informationelle Selbstbestimmung gleich abschaffen.


    Erich Mielke hätte sich die Finger nach solchen Überwachungsmöglichkeiten geleckt. BND und NSA greifen die Daten sicherlich ab und der Staatsanwalt auch bei Bedarf.


    Damit wären die Bewegungsprofile endlich für ein paar Cent möglich, die der dämliche Benutzer bereitwillig zur Verfügung stellt und der Inneminister klatscht sich vor Freude in die Hände.


    Endlich bekommt er die Daten frei Haus geliefert, die ihm Verfassungsgericht und europäischer Gerichtshof nach etlichen Verfahren immer wieder verwehren.


    Macht Euch nackig und nehmt an Tanktaler teil.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,