Hutablage

  • Gestern konnte ich den Juke endlich abholen und mir heute mal näher betrachten.


    Die "Hutablage" bzw. deren Befestigung ist ja wohl ein Witz! Wie lange bzw. wieviel an- und abmach Frequenzen soll denn das Teil halten?
    Das sieht ja jetzt schon an den Seiten so aus, als würde das bei Gelegenheit die Grätsche machen....


    Gibt es zu dem Problem Erfahrungen oder andere Lösungen, dass die Aufnahmepunkte der Hutablage lange halten?


    Danke.

  • Habe meine Hutablage immer im Keller liegen, dadurch hält die ewig !
    Ich finde, die braucht kein Mensch. In den Kofferraum kann man eh fast nicht reinschauen, wozu also !?

  • ... ich hab die in 4 1/2 Monaten nicht einmal abgemacht... warum auch?


    Und wenn man ständig so große Sachen transportiert, dass es nötig wäre, würde ich sie auch gleich ganz rauslassen.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Ok, dann bekommt die nach dem nächsten Fensterputzen auch einen Platz im Keller.
    Die sieht irgendwie nach "EInwegmodell" aus...

  • Meine nehm ich zum Winter hin raus, zum Sommer hin wieder rein und zum Heckscheibenputzen erst raus und dann wieder rein, Scheibenputzen ist 1 bis 2x im Monat ......... nach 149256 raus und rein bisher KEINE Probleme, obwohl ich es AUCH anders erwartet hatte ;)

  • OK.....2 x im Monat Scheibenputzen,also die Heckscheibe von innen .... :!: ...


    Das wären "149256" raus und rein in etwa wieviel Jahre.... ?( .....?


    Da hast Du Deinen JUKE aber schon seeeehr lange ... ;) ....!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.