Zentralverriegelung soll während der Fahrt zumachen!

  • @Buddy
    Das ist ja mal eine fundierte Antwort. Du hast Dir ja richtig Mühe gemacht. Dankeschön dafür.
    Nur, ALibaba sah für mich erstmal wirklich merkwürdig aus, zumal die Registrierung auf deren Seite offenbar auch auf Spanisch(?) läuft.
    Nun gut, ich habe ja jetzt, Dank Dir, genug Adressen, wo ich mir so ein Ding bestellen kann und werde.


    Nochmals meinen tiefen Dank!



    Update:
    Gerade bei OBD Tools bestellt!
    :thumbup:

  • Hallo,


    nochmal deutlich für alle:


    Der "neue" Juke hat diese Funktion nicht mehr, der alte schon. Mit der von "Cruiser" beschriebenen Vorgehensweise kann man nur die Einzeltürent-/verriegelung ein- und ausschalten. Das heißt, dass man mit der Fernbedienung durch einmaliges drücken nur die Fahrertür öffnet, durch 2 mal drücken öffnen dann alle Türen und das gilt nur für die Modelle, die nicht das keyless-entry-System (oder: "Ich lass den Schlüssel einfach in der Tasche-System") haben!


    Siehe auch hier mein Beitrag (weiter unten im Beitrag)...


    Erfahrungsbericht der ersten 4 Wochen

  • Hi Andy-THF,


    dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht(Mit Bildern) gespannt!!


    Hier noch ein paar Fakten zu ALIExpress aud der FAZ - Finanzen....


    Alibaba stellt Amazon und Ebay in den Schatten!


    Bei Handelsvolumen und Gewinn lassen sie Ebay und Amazon weit hinter sich.


    Bild 3.jpgBild 2.jpg
    Nach den Schätzungen der Finanzagentur Bloomberg ist Alibaba als Unternehmen 168 Milliarden Dollar wert
    Dabei wickelt das Unternehmen mit rund 300 Millionen Kunden und 25.000 Beschäftigten rund 80 Prozent aller privaten Interneteinkäufe in der Volksrepublik China ab. Über Alibaba-Portale werden damit weitaus mehr Waren verkauft als bei Amazon und Ebay zusammen.


    In Sache Anmeldung und Spanisch verstehe ich nicht.....


    Wenn Du das in Google eingibst: http://de.aliexpress.com/ kommst Du auf die deutsche Seite !


    Und mit "ALLEN DATEN" registrieren.....Ist doch nur das hier ....??


    Bild 1.jpg





    So,das war es erst einmal zum Thema.....


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Bei mir war es auch in spanisch.
    Lag wahrscheinlich an dem Link hier im Forum von dem wir gestartet waren.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wenn Sprache und Link die einzigen Probleme wären, würde ich dort öfter bestellen. Aber dauernd den Kram beim Zoll abholen und dann nachzahlen ist auch nicht lustig. Oder man bestellt nur Ware für unter 20 €.
    Abgesehen davon, habe ich noch nicht verstanden, was die Cinesen unter einen gültigen E-Mail Adresse verstehen..., meine beiden auf jeden Fall nicht! ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • Hi Andy-THF,


    dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht(Mit Bildern) gespannt!!

    Nach 3 Wochen kam dann die Sendung von OBDTOOL (UK) aus dem fernen China..... Stecker war gut verpackt drin, passt auch prima (leider kann man dann die Abdeckung nicht mehr drauf machen) auf die OBD2 Buchse im Juke..... ABER NICHTS FUNKTIONIERT! :0017::0017::0017:


    Bilder hatte ich zwar gemacht, aber die braucht jetzt wohl kein Mensch mehr! =O


    Wenn also hier im Forum jemand das Ding haben möchte, dem schicke ich es gerne gegen Portoerstattung! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-THF ()

  • Auf Deinem OBDII im JUKE Anschluss war eine Abdeckung ??


    Vielleicht hier bessere Qualität...??



    http://www.obd2-shop.eu
    Bild 1.jpg



    Oder hier bei AMAZON Immerhin 4 1/2 Sterne .... 9,95.-€
    Bild 2.jpg







    Verlängerung Diagnose Interface Splitter Verteiler (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Habe bis jetzt 12 Stück verbaut....Ohne Probleme !




    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.