Türschloss Abdeckung

  • so leute....
    Gerade hat meine lieblingsbriefträgerin bei mir geklingelt.....
    Die matten für die ablagenfächer sind gekommen.
    Laut aliexpress bis 60 tage...
    Aber jetzt schon hier :D
    Weiß leider nur net wo die alle hin sollen...
    Türen unten, türgriffe hinten und vorne, das dönerfach zwischen den sitzen und die teile für die cupholder sind klar.
    Aber wo kommen die anderen runden hin und diese halbrunden????

  • Ich vermute mal, dass die größeren in die Seitenablagen der hinteren Türen gehören. Die Teile sehen echt gut aus. Werde mal bei Ali reinschauen.
    Wie sieht das eigentlich mit Zoll aus?

  • also bei mir stand was auf dem päckchen von zollbefreit und es wurde als einschreiben geschickt. Sollten 11 teile sein. Sind aber 13.
    Die 2 kleinen runden kann ich net zuordnen. Eventuell hat ja der facelift mehr ablagen und die sind dann jetzt zusätzlich dabei

  • Buddy wird sicherlich wissen, wo die Teile hingehören. Die Türschloßabdeckungen finde ich auch klasse.

  • Meine sind auch grad gekommen!


    Sehen gut aus und die Qualität ist ebenfalls wirklich gut. Werd gleich mal runter gehen und schauen wo was hinkommt.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • sag bescheid wo die 2 kleinen runden hinkommen ;)

    Frag mal lieber wo die größeren runden hinkommen!!


    Die kleinen runden passen in die Getränkehalter aber auch nicht richtig, für den vorderen ist er einen Tick zu groß und wellt sich am Rand und für den hinteren ist er etwas zu klein und es ist noch Platz.


    Ich habe absolut keinen Schimmer wo die 2 großen runden hinpassen sollen... ?(?(

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Wie sieht das eigentlich mit Zoll aus?

    Zoll bezahlt man erst, wenn der Warenwert über 22 € liegt 8)

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung