Box für die Sonnenbrille einmal anders....

  • @Geronimo wenn ich so einen Schwachsinn höre könnt ich ko....
    Ich selber Rauche seit 6Jahren nicht mehr und hab in meinen Autos 1990 aufgehört zu Rauchen, aber deshalb die Raucher indirekt als nicht intelligent zu bezeichnen finde ich persönlich eine Frechheit!


    Es ist jedem seine eigene Sache ob er Raucht oder nicht und kommt mir jetzt nicht von wegen die Raucher kosten uns Geld wegen der hohen Krebsgefahr usw.


    Bitte mehr Respekt untereinander!!!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Guenter296


    Das sehe ich aber komplett anders !


    Wie würdest Du ein Lebewesen bezeichnen, daß aktiv dabei ist seine Lungen und damit seinen Körper zu schädigen und das meistens über Jahre oder Jahrzente sogar irreparabel bei voller Erkenntnis seiner eigenen Handlungsweise ?


    Ich weiß, es ist eine Suggestivfrage. 8)


    Ich bezeichne allerdings Menschen, die diese Handlungsweise erkennen und bereit sind diese zu ändern, als hinreichend intelligent.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Das vermerke ich mal als äußerst positiv, Intelligenz scheint sich also doch bei manchen Menschen durchzusetzen

    Was soll der scheiß,was hat eine helle Birne mir Rauchen zu tun :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ich kenn welche die noch nie geraucht haben,saublöd sind und noch die Grünen oder AFD wählen.


    Die Sprüche kannst Du dir Sparen Herr Oberschlau. :thumbdown:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Okay , wir fahren jetzt alle Fahrrad , rauchen nicht , und trinken keinen Alkohol mehr.........
    Das heisst dem Staat gehen Kraftstoffsteuer, Tabaksteuer und Alkoholsteuer flöten........... wer erklärt das dann bitte dem weinenden Rollifahrer ????

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich wähle Die Grünen und bin seit 12 Jahren Nichtraucher.
    In welches Käschtle pass ich nun hinein?
    :D

  • @Imperial


    Natürlich ins goldene Käschtlein. :thumbup:



    @Alex


    Du scheinst Dich mit der Materie noch nicht ausreichend auseinandergesetzt zu haben. Seit den 90er Jahren ist durch immer wieder aufgelegte Studien bekannt, daß die Steuereinnahmen aus Tabak und Alkohol nicht im Mindesten die Ausgaben im Gesundheitsbereich für eben diese Süchte erreichen.


    Und die Kraftstoffsteuer verschwindet im allgemeinen Haushalt des Bundes. Obwohl die Steuer reichen würde, unser Straßennetz komplett Grund zu sanieren.



    @Henner 53


    Und auf Deinen unqualifizierten Beitrag verzichte ich mal einzugehen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Sooooo....
    Und nun beruhigen wir uns wieder alle und erfreuen uns an den schönen Dingen des Lebens. :6444:

  • Regt euch nicht auf


    Ich würde so ein Lebewesen als hochintelligent einstufen :!:


    Statt dich versuchen zu ändern oder mit dir noch länger die gleiche Luft zu atmen verkürzt diese Lebewesen lieber aktiv sein eigenes Leben :finger:


    Suggestivfrage eindeutig beantwortet :thumbup:


    Und wenn du dir schon Gedanken darüber machst, wie man dem Gesundheitswesen viel Geld sparen kann dann schau doch mal in die Büros der Krankenversicherungen :!:


    Die Gebäude, erste Sahne, immer beste Adresse :!:


    Einrichtung und Ausstattung, weltbest :!:


    Wo geht wohl das Geld der Versicherten in zu hohem Maße hin :whistling:


    Wenn jemand seinen 1,2L DIG-T chippen will, dann spricht man ihm seine Intelligenz ja auch nicht ab, weil es sein Juke ist und ER dann frei entscheiden kann :!:


    .... und was ich mit MEINEM Körper und seinen Teilen mache .... geht dich einen feuchten Scheißdreck an :finger:

  • Jeder Mensch soll so leben, wie er meint. Was mich ankotzt, sind die selbsternannten Gutmenschen, Weltverbesserer, Öko Freaks, Müslifresser und wie sie sich alle nennen mögen, die meinen, richtig zu leben und ihre biologisch abbaubare Lebenseinstellung jedem überstülpen zu wollen.


    Also waren Winston Churchill u. Helmut Schmidt doof ;)

    Einmal editiert, zuletzt von greyjuke ()

  • @Cruiser


    Zitat:
    ".... und was ich mit MEINEM Körper und seinen Teilen mache .... geht dich einen feuchten Scheißdreck an"


    Leider falsch, wo Dein Verhalten nicht nur Dich, sondern auch andere Mitbürger schädigt, unterliegst Du serwohl der staatlichen Bevormundung, siehe u.a. Rauchverbot in z.B. Restaurants, Bahnhöfen, öffentlichen Gebäuden usw.


    Von mir aus könnten noch an viel mehr Orten ein Rauchverbot eingeführt werden. Nur nebenbei wo es vielleicht deutlicher wird, die recht strengen Waffengesetze in Deutschland, damit Du Dich nicht schädigst oder gar andere.


    Weiter will ich da mal nicht drauf eingehen, weil Du so viele Themen angerissen und leider oft Äpfel mit Birnen verglichen hast und das Ganze immer schön gespickt mit persönlichen Beleidigungen, aber auf das Niveau lasse ich


    mich nicht herab.



    @greyjuke


    Zitat:
    "Jeder Mensch soll so leben, wie er meint. Was mich ankotzt, sind die selbsternannten Gutmenschen, Weltverbesserer, Öko Freaks, Müslifresser und wie sie sich alle nennen mögen, die meinen, richtig zu leben und
    ihre biologisch abbaubare Lebenseinstellung jedem überstülpen zu wollen."


    Doch genau da liegt unser Problem, die Menschen der Industrie- und Schwellenländer leben auf einem exorbitanten Ressourcenverschwendungsniveau. Würden alle Menschen so leben wie wir, wären die Ressourcen des Planten schon annähernd verbraucht. Und alle Entwicklungsländer Südamerikas, Afrikas und Asien streben den gleichen Wohlstand an, den wir bereits erreicht haben. Das kann und wird nicht funktionieren auf unserer kleinen Erde.
    Die "intelligenten" Mitwohner, wie selbsternannte Gutmenschen, Weltverbesserer, Öko Freaks, Müslifresser usw. haben das nicht nur bereits erkannt, sondern haben schon praktisch begonnen ihre gewonnenen Erkentnisse mit aller Konsequenz in die Tat umzusetzen. Ein weiter so wie bisher wird es nicht geben, die Politik hat es auch schon in weiten Teilen verstanden, sogar Mutter Merkel, nur trauen sich die Politiker nicht ihren Völkern die Wahrheit zu sagen, da es ja bislang bequemer "mit dem weiter so" ist. Aber es wird noch kommen, soviel ist gewiß.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,