Box für die Sonnenbrille einmal anders....

  • In Rheinbreitbach scheint es jedenfalls immer bewölkt zu sein, wenn es nicht gerade regnet.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Dann fahre mal "Hier" Auto..... Ohne Sonnenbrille.... ...!

    Augenmässig sieht er dann aus wie´n Einheimischer......... :D^^:6413:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich will meinen guten alten Aschenbecher zurück, den mit Beleuchtung und Chrom an der Oberfläche, der langsam ausfährt, wenn man ihn antippt :love:


    .... der Kunststoffbecher im Getränkehalter ist doch finsterstes Mittelalter :cursing:

  • Heute wäre der Aschenbecher aber mit ner blauen LED beleuchtet - auch Raucher entwickeln sich technisch weiter...

  • Raucher und Aschenbecher sind sowas von uncool und antiquiert !


    Nicht umsonst sind in den meisten PKWs Aschenbecher und Zigarettenanzünder nur noch als Extra erhältlich.


    Mal ein positiver Fortschritt in der sonst so rückwärtsgerichteten Autoindustrie.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Aschenbecher sind sowas von uncool und antiquiert !

    Ein beleuchteter Stauraum könnte mir schon gefallen. Im Auto zu rauchen hatte ich schon vor über 30 Jahre sein gelassen, absolut aufgehört vor 10 Jahren :*

  • Das vermerke ich mal als äußerst positiv, Intelligenz scheint sich also doch bei manchen Menschen durchzusetzen. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,