aktiver subwoofer

  • Hallo
    Ich hab von meinem vorherigem Auto noch ne kleinen aktiven subwoofer würde
    Den gern verbauen fals das möglich ist mit dem original Radio
    Gibt es da chinchanschlüsse?
    Juke nismo rs baujahr1/15

  • Cinchanschlüsse eher Fehlanzeige. Bei meinem Connect 1 is da nix , ist bei Nissan-Radios meines Wissens immer so. Mein Vorgänger hatte auch nix....... :( . Bau den Radio doch einfach mal aus, dauert max.10 Min. Dann kannste sicher sein. Wenn keine Cinchanschlüsse vorhanden sind musste das Signal an den Original-Lautsprechern abgreifen.
    Hat dein Verstärker vom Sub nen High/Low - Input ?.... wenn ja , kannste direkt an die Lautsprecherkabel gehen. Fall du keinen High-Level Eingang hast brauchste einen High/ Low- Konverter der dann zwischen Original-Lautsprecher und Endstufeneingang angeschlossen wird.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]