Wer von euch fährt einen Allrad Juke?

  • Flockt der Senf nicht im Kaffee?

    Flocken nicht...... aber die Fettaugen schwimmen oben...... da schauen mehr Augen AUS der Tasse als reinschauen...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Ursprüngliche Frage war vieleicht genauso SinnFrei wie Eure Antworten :0016::0016::0016:
    Jetzt habt Ihr Ihn verschreckt 8o;( Au Weh ?(

  • Hmmmm , war wohl wieder Einer der zum lachen in den Keller geht...... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na ja ..... ;) .....So viel denn zu BÖSE..... :evil: ..!


    Rot ist die wärmst Farbe, die wir kennen.


    Rot bedeutet für uns Leben und ist die Farbe unseres Blutes.


    Die Farbe Rot gilt im Volksmund als die Farbe der Liebe,Aktivität,Dynamik etc.


    Sie erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regt alle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus.


    Eine belebende und positiv verstärkende Wirkung, hat das warme Rot auch auf emotionaler Ebene. Es steigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruck ungehemmter Leidenschaft.


    Auf mentaler Ebene, vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Zusammen,


    ich werde bald einen Allrad fahren. Wird am 12.04. ausgeliefert. Ich wohne etwas in der Pampa und benötige AWD im Winter. Hoffe doch der JUKE packt das


    Wer fährt noch AWD?


    Gruß,


    Marcel

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Na ja... wir sind hier ja nicht in Sibirien... :D


    Hab meinen Allradantrieb bisher genau einmal benötigt. Obwohl benötigt hätte ich ihn auch da nicht unbedingt.
    Hochgekommen wäre ich den Berg sicher auch ohne.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: