Gummifußmatten

  • Habe mir gestern diese bestellt, mal was anderes als immer nur Schwarz :love: Screenshot_2015-12-12-09-08-22.png

    Sehr cool, danke für den Tipp.


    Die ganz komplett roten waren mir etwas zu heftig aber dafür habe ich eine etwas dezentere aber trotzdem farbige Variante gefunden von dem gleichen Hersteller:


    Gummi-Fußmatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Fußmatten_Gummi.jpg

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Auf den Fotos kann ich es nicht richtig erkennen Namron, sind die roten Fußmatten aus Gummi oder Stoff/Textil ?


    Und wo kann man die ggf. ordern ?



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Hmm, für 47,00€ kann ich die roten Gummifußmatten bei Amazon leider nicht mehr finden.


    Lediglich für 59,00 bzw. 63,95€ sind sie dort noch aufgeführt, was mir jedoch zu teuer ist.


    In der Bucht bin ich dann fündig geworden, Preis 52,95€ allerdings inklusive Versand, was dem Amazon Preis von 47,00 plus 5,95€ Versand entspricht.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Hmm, für 47,00€ kann ich die roten Gummifußmatten bei Amazon leider nicht mehr finden.


    Lediglich für 59,00 bzw. 63,95€ sind sie dort noch aufgeführt, was mir jedoch zu teuer ist.

    ... bei ebay für 52,95-€


    Rau Gummimatten OCTAGON rot fuer Nissan Juke 5trg ab Bj 10 10 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Tschuldigung, die letzten hab ich gestern scheinbar bestellt, hab sie noch für den Kurs bekommen bei Ama. :S