Spiegelkappen tauschen Nissan Juke Tekna Neues Modell 2015

  • und dann über meine Figur spricht

    eyyyy, das nennt sich "erotische Nutzfläche"...... davon kann gar nicht genug vorhanden sei.... ;)^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    wenn Du Dich da mal nicht irrst, Alex.


    Welche Frau möchte schon einen Wal mit riesen Nutzfläche in seinem Bett haben (von wenigen Ausnahmen wollen wir hier mal absehen) ?


    Die meisten Frauen legen laut Umfrage keinen gesteigerten Wert auf einen Six- oder Eightpack beim Mann und akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch, aber mehr sollte es bitte schön nicht sein.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • WAS interessieren einen "Die meisten Frauen," wenn man DIE eine richtige sucht ....... und auch gefunden hat ;)
    Wenn man mainstreammäßig gut aussieht bekommt man auch relativ schnell eine und noch eine und noch eine usw ab ........ die "hässlichen" bekommen schwer eine aber wenn, dann die Richtige ........ und sparen sich somit den ganzen Zank, Scheidungs- und Alimentenscheiß in manchmal sogar mehrfacher Ausführung vorkommend ^^
    Das ganze ist so ähnlich wie mit dem Geld ;)
    Wer viel Geld hat, hat auch viele Freunde
    Wer wenig Geld hat, hat wenig Freunde
    Wer kein Geld hat, hat vielleicht nur einen einzigen Freund ABER DAS ist dann ein Freund, der den Begriff Freund auch wirklich verdient hat :thumbup: ....... während reiche und schöne Menschen total am Zweifeln sind unter dem Motto: Warum hat meine Frau mich genommen, was hat sie vor und wie viele Freunde treiben ein falsches Spiel mit mir :| .......... oder spielen gerade mit meiner Frau 8o=O:0016:
    ........ als tendenziel nicht so schöner und nicht so reicher Mensch liebe ich es, über solche Gedanken VÖLLIG erhaben sein zu können :finger:

  • Die meisten Frauen legen laut Umfrage keinen gesteigerten Wert auf einen Six- oder Eightpack beim Mann und akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch, aber mehr sollte es bitte schön nicht sein.

    Na , dann entsprech ich mit meiner Plautze ja eigentlich dem frauliches Geschmack..... ^^;)
    Sixpack ?...... ich hab´n Fässchen.... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na , dann entsprech ich mit meiner Plautze ja eigentlich dem frauliches Geschmack..... ^^;) Sixpack ?...... ich hab´n Fässchen.... :0016:

    Fässchen ?(
    Du sprachest letztes Mal noch von Beutelchen 8)
    .... oder solltest du in den mittleren bis unteren Bereichen als Mann multitasklinkfähig sein 8o

  • Du sprachest letztes Mal noch von Beutelchen

    Biste vielleicht mal still......muss doch nicht Jeder wissen...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hier war doch irgendetwas von Spiegelkappen die Rede ?(
    Ich hab Spiegeleier,kann die nur im Spiegel sehen. ;(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau