Spiegelkappen tauschen Nissan Juke Tekna Neues Modell 2015

  • So Alex, hier mal Foto mit scheiss Hintergrund

    Hui, vielen Dank. Aber das mit dem photografieren musste noch üben....is ja nur´n halber Juke auf´m Bild..... :D . Hättest den Juke im Ganzen auf dem Bild wäre der Hintergrund kaum noch sichtbar.
    Wieso eigentlich "Scheiss-Hintergrund "? So ein rustikales Holztor hat doch auch seinen Charme.... ;)


    Kamera raus und eg los , Digga..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Männer! :rolleyes:


    Ihr seid aber auch unsensibel! 8|


    Das Foto ist sehr künstlerisch gestaltet, vor einem extrem extravaganten Hintergrund, der die Linienführung hervorragend zur Geltung bringt! :D


    SO würdigt man das! :P





    Schicke Spiegelkappen... sieht gut aus! Schwarz/rot ist einfach ne super Kombi! :thumbup:

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Tja, was will man auch von solch unkultivierten Kunstbanausen erwarten ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • JukeFox: Du verbrauchst mit deinem Diesel 11,7l ???


    Wie hast du das denn fertig gebracht??


    :D

    Ich denke der rechnet das so, weil ich grade erste vollgetankt und den Inhalte ja noch nicht verfahren habe. Vielleicht hab ich es auch einfach nur doof eingetragen :p
    Ich hab grade mal den aktuellen KM Stand nachgetragen und schon ist er weniger durstig :) Ich denke das wird sich erst nach einigen Tankfüllungen irgendwie einpendeln.

  • Ich denke der rechnet das so, weil ich grade erste vollgetankt und den Inhalte ja noch nicht verfahren habe. Vielleicht hab ich es auch einfach nur doof eingetragen :P Ich hab grade mal den aktuellen KM Stand nachgetragen und schon ist er weniger durstig :) Ich denke das wird sich erst nach einigen Tankfüllungen irgendwie einpendeln.

    Nö, eigentlich muss sich da nix einpendeln, wenn du es von Anfang an richtig eingibst. ^^ Sonst verfälschst du deinen Gesamtdurchschnitt ... aber jetzt siehts ja richtig aus. :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Das Foto ist sehr künstlerisch gestaltet, vor einem extrem extravaganten Hintergrund, der die Linienführung hervorragend zur Geltung bringt! :D


    SO würdigt man das! :P

    Den Spruch merk ich mir wenn jemand mal wieder mich auf einem Bild sieht und dann über meine Figur spricht ..... das ganze nennt sich dann .... Ehefrau :D:thumbup:

  • Vielleicht hat die liebe Ehefrau aber recht. :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,