Mein "Negro Dragao", rein fürn Sommer

  • Ist das denn alles Z4 bezogen oder gilt die Auffassung allgemein?
    Unser 3er Touring ist von 7/2010, hat jetzt 110TKM runter und bis auf verschleißteile und Pflege macht der einfach nur spaß :)

    Der Z4 ist mein erster BMW, ich mag in wegen seiner Form, weil er raussticht, wie der Juke. Aber es ist auch mein letzter BMW, das ist sicher! Behalten werd ich in nochn paar Jahre, solang man halt noch rein- oder rauskommt in meinem Alter :/

  • Der Z4 ist mein erster BMW, ich mag in wegen seiner Form, weil er raussticht, wie der Juke. Aber es ist auch mein letzter BMW, das ist sicher! Behalten werd ich in nochn paar Jahre, solang man halt noch rein- oder rauskommt in meinem Alter :/

    Bei BMW oder Juke geht es nicht um SEX also rein raus rein raus rein raus ....... eigentlich sollte es nur rein sein und nie wieder raus :D
    Beim Juke verhagelt einem aber meist der zu kleine Tank den Masterplan des ewigen Fahrens .... bei BMW sind es meist die unerwartet benötigte Ersatzteile :0016::6413:

  • Bei BMW oder Juke geht es nicht um SEX also rein raus rein raus rein raus ....... eigentlich sollte es nur rein sein und nie wieder raus :D Beim Juke verhagelt einem aber meist der zu kleine Tank den Masterplan des ewigen Fahrens .... bei BMW sind es meist die unerwartet benötigte Ersatzteile :0016::6413:

    Stimme ich dir vollkommen zu :thumbup: