Ich suche ein J

  • also isses( mit euch ) hier wie mit den Juke's manche schlucken viel manche weniger*

  • Dann müsste ich Komasäufer sein :0016::0016::0016:

    ne du bist schon Maratonsäufer das Koma hast schon überstanden :0016::0017::6413:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • naund sind doch eh eine Familie :0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Sind die treffen Tagesausflüge oder mit ünachtung ?

    Meist mit Übernachtung....hatten aber auch schon Einige dabei die Abends dann nach Hause gefahren sind. Kommt natürlich drauf an wie weit man fahren muss....... Tomfred und Schlumpfinchen hatten im Spreewald nen Heimvorteil weil sie nicht weit fahren mussten...... sind aber trotzdem die vollen 3 Tage geblieben..... Die wissen warum.... ;) . Übrigens ..... die weiteste Anfahrt hatte unser Schweizer @schteioel.......... Er hatte ne Fahrt (einfach) von 901 Km ..... nur um uns "Bekloppte" zu treffen. Kann dir nur eines sagen.... Wenn du zum lachen NICHT in den Keller gehst.... haste da keine Langeweile.Natürlich wird nicht nur rumgeblödelt......sondern auch gefachsimpelt. Wie @Cruiser . schon schrieb....auch ICH wollte keines der bisherigen Treffen missen. War immer spassig , interessant und echt coole Leute am Start. Selbst die Mädels die dabei sind sind von den Treffen angetan.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Meist mit Übernachtung....hatten aber auch schon Einige dabei die Abends dann nach Hause gefahren sind. Kommt natürlich drauf an wie weit man fahren muss....... Tomfred und Schlumpfinchen hatten im Spreewald nen Heimvorteil weil sie nicht weit fahren mussten...... sind aber trotzdem die vollen 3 Tage geblieben..... Die wissen warum.... ;) . Übrigens ..... die weiteste Anfahrt hatte unser Schweizer @schteioel.......... Er hatte ne Fahrt (einfach) von 901 Km ..... nur um uns "Bekloppte" zu treffen. Kann dir nur eines sagen.... Wenn du zum lachen NICHT in den Keller gehst.... haste da keine Langeweile.Natürlich wird nicht nur rumgeblödelt......sondern auch gefachsimpelt. Wie @Cruiser . schon schrieb....auch ICH wollte keines der bisherigen Treffen missen. War immer spassig , interessant und echt coole Leute am Start. Selbst die Mädels die dabei sind sind von den Treffen angetan.

    grins hätte den selben Weg :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016