Kofferraum Wanne

  • @Marcel76 , den Helden :D


    Ich habe bei meinem 4x4 die originale Nissan Wanne für den 4WD bestellt, also nicht einfach die obere Wanne für den 2WD ^^ Da gibts wohl unterschiede, die liegt zum Beispiel sauber in den Ecken an und passt einfach wie angegossen


    Allerdings kosten Aftermarkt-Produkte wahrscheinlich deutlich weniger und können das sicherlich genau so gut ^^

  • Der Kofferraum ist für mich auch riesen Manko.
    Vom Platz her ist es okay, aber das ganze ist so ebenerdig, dass jeder Einkauf hin und her schwimmt...


    Ich hätte lieber ein abgesenktes System, oder irgendwas zum Sichern des Einkaufs. Ggf. ein Zwischenstück.

  • Hehe !


    Da ist Buddy mal wieder sehr spitzfindig.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • OK...Also mal nicht Spitzfindig... ;) ..Da will man mal eine verzweifeltem Member helfen,dann so etwas... :/:S ....


    Geronimo da Du ja "Vor Ort" bist ,im Gegensatz zu mir,dann besorge Du doch bitte den neuen Member -carstenmkiv- ein


    - abgesenktes System


    - oder aber


    - ein Zwischenstück oder zumindest einen Link oder Lieferanten dazu....


    Da es bestimmt in allen Seinen vorigen Auto,s , siehe Seine Liste,vorhanden war... 8) ...!


    Damit sein Einkauf nicht immer so schwimmt... :D ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • "First world problems"...... ?( ...!!


    Da bin ich ja jetzt beruhigt,denn das ist mal eine Aussage die echt hilfreich im Bezug auf Dein Problem zugeschnitten ist!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.