Der Abgas-Skandal bei VW, auch die Diesel von Nissan betroffen ?

  • Wenn ich nachher frage "Wo ist dein Porsche du Nichtraucher" wird es meistens still.

    Jep , saugeil der Spruch.... :0008: ...In D finanzieren die Raucher alles mögliche.....nur nicht die Rente... :cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • In Deutschland finanziert man und Frau mit ALLEM Möglichem ALLES Mögliche ABER immer weniger DAS, wozu der Staat eigentlich verpflichtet ist: Zum Wohle des Volkes :!:
    Jetzt müssen wir nur noch auf die Strasse gehen und lautstark verkünden: WIR sind das Volk :!:
    .... so wie meine großen Vorbilder aus einem nicht mehr existierendem Staat es einst taten :thumbup:


  • WIR sind das Volk :!:
    .... so wie meine großen Vorbilder aus einem nicht mehr existierendem Staat es einst taten :thumbup:

    Das machen sie auch heute noch. Letzen ( und jeden davor auch) Mittwoch 8000 in Erfurt !
    Es erfährt nur niemand, dank Pressefreiheit.

  • Sorry Leutz...zu DEM Thema äussere ich mich nicht.......hab schon wieder Schnappatmung und Schaum vorm Maul..... :cursing::cursing::cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich hoffe doch sehr, daß sich zukünftig für ALLE etwas ändern wird bei der ASU :rolleyes:
    Bei meinem bisher ersten TÜV hat er nur einen Stecker an meinen OBD2 Port angeschlossen und schon erschienen die Abgaswerte als Zahlenkolonne auf seinem Bildschirm .... und das bei stehendem Motor 8|
    Das sind die Werte, die er bei ihren diversen Fahrten ermittelt und abgespeichert hat :)
    Wenn das eine Untersuchung gewesen sein soll ....... dann ist der Typ ja noch verrückter als ich 8o

  • Ich denke, dass alle Autofirmen betroffen sein werden. Nur glaube ich auch an eine Marketingkampagne gegen VW.....nicht vergessen, es gibt keine schlechten Nachrichten, solange man nur im Umlauf der kunden ist.

    Ich denke, daß nur die Autofirmen betroffen sein werden, die auch diese betrügerische Softweare verwendet haben ....... und bis Dato ist es nur VW :!::!::!:
    Sie wollten unbedingt Toyota als Weltmarktführer ablösen ........ konnten dieses aber nicht dauerhaft auf ehrliche Weise erreichen und betrogen deshalb :evil:
    Hochmut kommt vor dem Fall und nun fallen sie und ich freue mich schon auf den Aufprall ..... denn sie haben NICHTS anderes verdient dafür :!: