Jukes unterschiedlich hoch?

  • Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, tut's mir leid.... War nich meine Absicht.... Aber einer muss doch das s in nismo schützen.....

    Stimmt ! Eigennamen sollten richtig sein! (Niesmo, Nißan und Derschuk). :D

  • Wenn er sich dadurch angegriffen fühlt, tut's mir leid.... War nich meine Absicht.... Aber einer muss doch das s in nismo schützen.....

    Klar.....so´n " SS" kommt heutzutage schon bissel komisch..... :0016::0016:



    Aber mal im Ernst.....ICH hab Peter ja auch schon deswegen mal angefragt bzw. hab es mal erwähnt..... er hat ja dann auch geschrieben dass er da bissel Probleme mit hat.... " so What ?"........ scheiss drauf , jeder weiss doch aber was er meint.
    Also mir persönlich is das egal, und auch wenn´s mir keiner glaubt, ich würd mich da nicht ständig drüber lustig machen....


    Worüber ich mich täglich vor lachen wegschmeissen könnte ist die Tatsache dass sich Manche ein schneeweisses Auto kaufen........ ;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Worüber ich mich täglich vor lachen wegschmeissen könnte ist die Tatsache dass sich Manche ein schneeweisses Auto kaufen........ ;):0016:


    Da bin ich dabei! Bester joke (nicht Juke) ever!! :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Du hast vollkommen Recht, @Alex! Weiß geht nicht.


    Ich finde es stellenweise schon erstaunlich, wie viele Leute beim Schreiben im Netz alle die gleichen Fehler machen oder noch schlimmer, scheinbar bewußt auf Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung pfeifen.


    Aber es gibt sicherlich genug Leute, die das nicht absichtlich tun. Trotzdem wollen sie ihren Hobbies nachgehen und das auch im Netz mit Gleichgesinnten teilen. Ich finde, wir sollten hier nicht zu hart urteilen und uns auf die gemeinsame Freude am Hobby konzentrieren... naja, außer jemand hat nen weißen Juke :D

  • Aber es gibt sicherlich genug Leute, die das nicht absichtlich tun. Trotzdem wollen sie ihren Hobbies nachgehen und das auch im Netz mit Gleichgesinnten teilen. Ich finde, wir sollten hier nicht zu hart urteilen und uns auf die gemeinsame Freude am Hobby konzentrieren... naja, außer jemand hat nen weißen Juke

    Gut gebrüllt , Löwe..... :thumbup: , Wir sind hier schliesslich im Juke-Forum und nicht im Debattierclub vom Verein der Dudenfreunde..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]