Keyless - Batterie im Schlüssel entläd sich viel zu schnell ...?!

  • Da bin ich ja richtig erleichtert!!


    War schon ein wenig erschrocken über diesen Satz von Geronimo:


    "Den großen Proppen muß man vorsichtig rauspulen und siehe da, da drunter ist das Schlüsseloch."


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Nachdem ich bei beiden Schlüsseln im November noch die Batterien gewechselt habe, sind nun erneut beide nacheinander schon wieder schlapp. Zum Glück kann man die selbst wechseln und die Kosten minimal. Nervig, aber kann ich mit leben.

  • Bei unserem hielten die Batterien über 2,5Jahre min. evtl. noch länger, haben ja im Mai verkauft. Es wurden regelmäßig beide Schlüssel benutzt einer von meiner Frau und einer von mir, ist schon merkwürdig wie unterschiedlich die Haltbarkeit ist.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Hab die letzte Packung leider nicht mehr. Die neuen sind Varta mit Datum bis 2026. Mal schauen, wie lange die jetzt halten.