Klimaautomatik / Belüftung (wärme) - Sitzheizung

  • Treffer ,...... der war gut :thumbup:


    Aber mir geht´s manchmal auch so.....les den Text mehrmals durch und raff trotzdem nicht was der Threatersteller eigentlich will..... :0016:

    Schreib-/Leseschwäche????? :6413:

  • Schreib-/Leseschwäche?????

    Neee, eher die manchmal glücklos gewählte Wortauswahl mancher Schreiber...... aber ich find das nicht schlimm, man kann ja nachfragen.... :)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Neee, eher die manchmal glücklos gewählte Wortauswahl mancher Schreiber...... aber ich find das nicht schlimm, man kann ja nachfragen.... :)

    Jaja jetzt sind die anderen Schuld, ich steh zu meiner Wortdemenz :D

  • ja scheiß Kälte hier,

    Wusste das ich etwas vergessen hatte fürs Nissantreffen in Elend,meine Boots und den Skianzug. <X


    Danke OleGass :0004:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wusste das ich etwas vergessen hatte fürs Nissantreffen in Elend,meine Boots und den Skianzug.


    Danke OleGass

    sehr sehr gern, dafür ist doch das Forum da, oder? ?(

    Gruß Ole


    Nissan Juke 1.2 DIG-T 2WD Acenta Navi, perlweiß, EZ 05/16, Panorama-Glasschiebedach

  • Hi Leute,


    schaue seit langem wieder mal hier rein und muss leider dieses alte Thema wieder entstauben.


    Wir haben an unserem Juke seit der letzten Wartung im November 2019 das gleiche Problem: Er heitzt nicht mehr wie er soll: Bisher, gerade im Winter auf 25/26Grad eingestellt und es war innen mollig warm.
    Nun müssen wir immer auf HI stellen, damit er einigermaßen eine gute Innentemperatur hinbekommt.
    Wir haben schon zweimal reklamiert aber die Werkstatt weiss sich keinen Rat. Da heissts immer "er heizt doch" wenn sie auf HI stellen... :/
    Wahrscheinlich müssen wir ihn mal über Nacht in der Werkstatt lassen, damit Sie es morgens nachvollziehen können ...


    Wie ist das Thema denn bei Euch ausgegangen, hat man die Ursache gefunden ?


    Gruß

  • Bin ich froh das Hier die Außentemperatur sehr selten unter 30 Grad+ sinkt..... :3917: .....


    Heute 36 Grad+ ...Da braucht es keine Heizung und beheizbare Sitze gibt es hier sowieso nicht.... 8) ...!!


    Gruß
    Budy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.