Leistungs Upgrade MR16DDT

  • Entschuldige meine Unwissendheit.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Die Entwickler von Motorsteuergeräten und deren Softweare müssen ja ganz schön blöde sein, wenn Andere NUR durch einen Zusatzchip es schaffen, bis zu 30% mehr Power aus dem Motor zu holen und dann auch noch 2 Jahre Motorgarantie geben :D
    ..... oder frei nach den Worten von Frau Merkel: Die Motoren schaffen das schon :):6444::0016::6413:

  • Die Entwickler von Motorsteuergeräten und deren Softweare müssen ja ganz schön blöde sein, wenn Andere NUR durch einen Zusatzchip es schaffen, bis zu 30% mehr Power aus dem Motor zu holen und dann auch noch 2 Jahre Motorgarantie geben :D
    ..... oder frei nach den Worten von Frau Merkel: Die Motoren schaffen das schon :):6444::0016::6413:

    Ja die sind genau so blöd wie du es sagst.


    Beispiel Ford Focus ST und Volvo.
    Nur andere Software drauf und Zack 55 PS mehr für den Volvo.

  • Moin zusammen,


    nun, sollen halt Interessierte sich ruhig diese Lügen-Dongles in ihre Jukes einbauen, die dem Motorsteuergerät auf recht simple Art und Weise Werte vorgaukeln, um eine höhere Leistung zu erzielen.
    Echte Ingenieurskunst und sinnvolles Tuning sehen anders aus.



    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nein da bist du leider auf dem Holzweg. Softwareanpassungen oder Chips werden sogar von den OEM's selbst angeboten und verbaut. Mit voller Garantie.



    Also Munter bleiben. :thumbup: