fiependes geräusch ab 140 km/h

  • Keine Ahnung ob das hier in den Bereich passt, aber egal.


    Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass es bei meinem Juke ein extrem unangenehmes, sehr helles schrilles fiependes Geräusch gibt ab 140 km/h, drunter hört man nix.
    Das Panodach macht auch Geräusche aber das ist es glaube ich nicht, ist fast wie so eine Art Klingeln oder Zirpen, ich kanns nicht besser beschreiben.


    Hatte von euch einer auch schon mal sowas bei seinem Juke? Jemand ne Ahnung was das sein könnte?


    ?(?(

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Das hatten wir schon öfters hier, es handelt sich um den hinteren Türgriff, dessen Dichtung weggebracht ist. Der Griff wird aber anstandslos über Garantie gewechselt.

  • Das hatten wir schon öfters hier, es handelt sich um den hinteren Türgriff, dessen Dichtung weggebracht ist. Der Griff wird aber anstandslos über Garantie gewechselt.

    Gut zu wissen, danke Tomfred! Dachte schon es wäre vielleicht was schlimmeres...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Bei mir wars ein Marder im Turbolader,ab 140 Km :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Yisadra , was schlimmes is nur ,wenn er Dir bei 140km/h einfach ausgeht ,oder Du eine blaue Rauchfahne im Rückspiegel siehst ! :whistling:

    Sag sowas nicht .. *auf Holz klopft*


    Ihr wisst doch was ich für nen Pechvogel bin. :S;(


    :D:D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Das hatten wir schon öfters hier, es handelt sich um den hinteren Türgriff, dessen Dichtung weggebracht ist. Der Griff wird aber anstandslos über Garantie gewechselt.

    War gestern beim Nissan-Service, der Werkstattleiter hatte von dem Problem noch nie was gehört, wollte sich aber für mich schlau machen. Ich lager dort nächste Woche meine Winterschuhe ein, dann wollte er mir was dazu sagen. Er meinte er kennt nur das Dach welches Geräusche macht.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: