Navianzeige

  • Ich habe bereits das Connect Handbuch gewälzt aber nichts dazu gefunden, was mir wirklich geholfen hat:


    Wenn ich das Navi benutze, sind auf der Linken Seite immer die FM Vorwahltasten 1-6 zu sehen, darunter ein Bedienfeld "Optionen"


    Kann man die "FM-Tasten" ausblenden? Die nehmen von dem eh schon sehr kleinen Display ja fast die Hälfte an Platz weg, da sieht man ja so gut wie nix von der Karte.
    Wär toll wenn das ginge mit dem ausblenden...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Hab leider das Connect 1.....aber das Thema hatten wir schon einmal.


    Kuckst du hier...... vielleicht hilft es ja.



    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vielen Dank, dass probier ich gleich mal aus! :)


    Und ich verspreche, dass nächste mal erst die Suchfunktion zu bemühen! ^^

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • komisch...bei mir bleiben die Tasten auch nach dem Neustart dauerhaft ausgeblendet. :|


    Das Connect scheint manchmal ein "Eigenleben" zu führen. Bei meinem Connect bleibt zwar die Einstellung mit den Tasten erhalten, dafür löscht es nach dem Motorneustart die Historie für den "Ökowert", den ich mal im Laufe der Zeit beobachten wollte (beim Pulsar meiner Frau mit dem gleichen Connect bleiben die Werte erhalten) -- glücklicherweise eine der unwichtigsten Funktionen überhaupt im Connect, aber trotzdem merkwürdig. :/


    Mal sehen, wie es bei Yisadra funktioniert.


    Gruß Jörg

  • Und hier die schlechte Nachricht.
    Beim Neustart sind sie wieder da.
    Buuuhhhhh.

    Gar nicht, bei mir sind sie jetzt dauerhaft ausgeblendet.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Gar nicht, bei mir sind sie jetzt dauerhaft ausgeblendet.

    Wer braucht auch schon Radio-Stationstasten...... ;) ...Verkehrsfunk reicht völlig ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Wer braucht auch schon Radio-Stationstasten...... ;) ...Verkehrsfunk reicht völlig ^^

    ... ich brauch sie zumindest nicht wenn ich mich irgendwohin navigieren lasse, da brauch ich möglichst freie Sicht auf die Karte. Das Radio kann ich ja auch anders bedienen, wenn ich Bedarf hab.


    Ansonsten, wer brauch schon externe Unterhaltung? Ich laber mich einfach selber dicht oder sing mir was vor. 8)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: