Welche Spurplatten beim Nismo empfehlenswert

  • Ich stelle mir das aber auch sehr schwierig vor, bei ALL den verschiedenen Automarken und Modellen und all den vielen Änderungsmöglichkeiten bei allen Automarken und Modellen den Überblick zu haben, was man bedenkenlos erlauben kann und was nicht.


    Ein Prüfer von Autos möchte ich nicht sein, zu viel Verantwortung bei zu komplizierter Materie ;)

  • Ist wohl wahr. Aber ich hatte ja z.B. ein komplettes Gutachten, genau passend für mein Auto. Der Prüfer musste eigentlich nur ablesen.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Ist wohl wahr. Aber ich hatte ja z.B. ein komplettes Gutachten, genau passend für mein Auto. Der Prüfer musste eigentlich nur ablesen.


    Ja wenn das soooo ist, dann schließe ich mich VOLL der Aussage von Alex an :thumbup:


    Bad Blowjob and motherfucking woers metall Golf2 :D


    Möge der Wormser TÜV-Prüfer zur Strafe morgen früh neben seiner leiblichen Mutter aufwachen :0016:

  • Habe mir auf meinen Nismo RS jetzt auch 44/60 drauf gemacht (Ohne Probleme eingetragen bekommen) :thumbup: sieht auch echt top aus, allerdings spitz vorne jetzt immer der Dreck bis an die hintere Tür 8|
    Habt ihr das gleich Problem?
    Habt ihr dagegen was gemacht?


    Bin am überlegen mir aus diesen universellen Schmutzfängern was zu basteln was ich dann an den vorderen Radlauf Klebe.. sonst ist bald meine komplette Linke und rechte Seite gesandstrahlt :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Winni ()

  • Habt ihr dagegen was gemacht?

    Breitere Reifen vorne ,die stehen dann was über und der Dreck fliegt vorbei. :0016::ironie:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Habe die H&R Trak+ (44 & 50) drauf. Unser Prüfer war sehr genau und hat dies explizit nur für den Nismo zugelassen welcher ja den breiten Schmutzfang hat durch das Bodykit. Sagte auch, dass er es für den normalen Juke nicht zugelassen hätte.
    Gibt allerdings auch andere Erfahrungen hier im Forum - hängt stark vom jeweiligen Offiziellen ab.


    --> Joker - Nismo RS



    Habe mir zusätzlich noch die Rokblokz Rally Mud Flaps montieren lassen und bin damit sehr zufrieden. Keine Spritzer und super Funktion. Werden ja auch bei den Rennwagen eingesetzt. Sind die gleichen wie für den alten Juke aber passen einwandfrei. Montage habe ich direkt beim Nissan-Händler im Rahmen der Wartung gemacht.
    Mir persönlich gefällt die Optik wobei sich da die Geister scheiden. Funktion ist aber grandios :)


    --> Nissan JUKE 2010-2014 Rally Mud Flaps



    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage, was verbessert sich wenn Spurplatten montiert sind, das der Wagen schneller verschmutzt wurde ja schon erwähnt, das ist ein Nachteil.