oelfuellmenge inspektion

  • beim DIG-T Motor sollte man nicht bei der Öl-Qualität sparen ...
    alle 20.000 km oder einmal im Jahr sollte dieser Motor, seinem Besitzer, eine gute, neue Schmierung wert sein ...
    Öl zum :) mitbringen ... API-SM/SN ... 5W-30 ... 5W-40 ... oder auch ... 0W-30 ... 0W-40 ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • beim DIG-T Motor sollte man nicht bei der Öl-Qualität sparen ...
    alle 20.000 km oder einmal im Jahr sollte dieser Motor, seinem Besitzer, eine gute, neue Schmierung wert sein ...
    Öl zum :) mitbringen ... API-SM/SN ... 5W-30 ... 5W-40 ... oder auch ... 0W-30 ... 0W-40 ...


    Wolfgang

    Hi Jukewolf, deswegen habe ich ja extra bei bei meinem Dealer angerufen!


    Und das Öl von von der Firma Fuchs ist im gegensatz zu meine vorherigen PKW`s, Spottbillig bzw. günstig!!!!


    Mein Dealer wird da wohl keinen Müll einfüllen, und da meiner erst im Oktober Geburtstag hat, bekommt er im September seine Inspektion mit Ölwechsel..... :D

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Und das Öl von von der Firma Fuchs ist im gegensatz zu meine vorherigen PKW`s, Spottbillig bzw. günstig!!!!

    Super Tipp mit dem Öl von Fuchs :thumbup:


    Habe mal im Internet geschaut und im Verhältnis zu manch anderem "Luxusöl" ist das ja wirklich ein klasse Angebot und wenn selbst die Fachwerkstatt das benutzt, kann es wirklich nicht schlecht sein!
    Die Spezifikation stimmt ja auch...


    Habe mir das gleich mal vorgemerkt - auch wenn es bei meinem Juki erst im März 2016 soweit ist... ^^