Die Studie "NISSAN KICK" (MINI - SUV ) wird wohl der JUKE Nachfolger für Brasilien,Indien und China evtl.ganz Asien werden .....
Er wird auf jeden Fall günstiger als der JUKE....
Also mal abwarten...
Gruß
Buddy ![]()
Die Studie "NISSAN KICK" (MINI - SUV ) wird wohl der JUKE Nachfolger für Brasilien,Indien und China evtl.ganz Asien werden .....
Er wird auf jeden Fall günstiger als der JUKE....
Also mal abwarten...
Gruß
Buddy ![]()
Vom Design her finde ich ihn nichts besonderes, aber das zweifarbige macht sich gut.
Vom Design her fehlt dem Kick der Kick.
Denke nicht, dass es ein Juke-Nachfolger ist. Wie Buddy schon schreibt schätze ich einfach mal auf ein günstiges Einsteigermodell. Kann man nur hoffen, dass die finale Variante nicht auf allzu viele Design-Features verzichtet.
Ups....
....
Den JUKE gibt es ja nicht in Indien und Brasilien und noch einigen Asiatischen Ländern!
Also war "Nachfolger" wohl nicht richtig formuliert
!
Das wird halt der erste MINI - SUV für diese Länder!! Und preislich günstiger als der JUKE ab ca.11.500.-€
Gruß
Buddy
Von hinten finde ich ihn optisch verträglich ....... von vorne gesehen finde ich es erstmal beruhigend, daß er nicht nach Deutschland/Europa kommt ........ ähnlich wie in jüngster Vergangenheit mit Ebola ..... beruhigendes Gefühl, wenn etwas SCHRECKLICHES weit weg ist ![]()
Was ihr nur habt, so schlecht find e ich ihn gar nicht . Natürlich wäre ein IDX/Freeflow schöner !
Nissan-IDx-TMS13-13-1200x800 - Kopie.jpg