• Also bei meinem JUKE klickert nix .. ^^ ..!


    Lüftung ist immer auf Umluft eingestellt ! Muss mir ja nicht permanent die Außenluft,also die Abgase der anderen bei einer Temperatur


    von zur Zeit um die 36 Grad+ (Gefühlt ca.41 Grad +) bei einer Luftfeuchtigkeit von 87 % reinziehen !


    Klima ist nach ca.200 - 300 gefahrenen Metern erträglich, nach 1 km ist es angenehm!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mücken , ich tippe mal auf Mücken im Luftkanal...... :D:D


    Im Ernst: Wenn ich die Klima einschalte ist auch´n kurzes Klicken zu hören, war aber bei meinem Ex P12 auch so , denke das ist normal....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ein kurzes klicken dürfte die magnetkupplung des Kompressors sein, das tickern das er jedoch meint, vermutlich, ist ein anderes, habe ich bei meinem auch schon gehört und es dem Lüfter zugetan.... Hab mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt, da ich meine Klima selten nutze....

  • Genau. Ich meine ein permanentes Klickern. Fast als würde Blech vibrieren.


    Habe mich jetzt entschieden, die Musik lauter zu machen. ACDC kommt gut mit den neuen Boxen :2352:

  • Habe das über erkrankten Malcom und verhafteten Drummer irgendwie verpeilt. Dabei hätte ich die gerne live gesehen.

  • Ein kurzes klicken dürfte die magnetkupplung des Kompressors sein, das tickern das er jedoch meint, vermutlich, ist ein anderes, habe ich bei meinem auch schon gehört und es dem Lüfter zugetan.... Hab mich aber auch nicht weiter damit beschäftigt, da ich meine Klima selten nutze....

    hallo zusammen,auch bei meinem juke jedesmal beim anschalten der klima macht es gräusche ......
    Hoffe ich nichts schlimmes